Nighteye
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Dein ganzer Post macht keinen Sinn weil in SC die Physikalische Interaktion allein vom Server berechnet wird.
Daher haben wir ja auch diesen desync mit anderen Spielern in Bunkern oder Raumschiffen auf dem PTU zz bei 3 server fps.
Daher haben wir auch diese Teleportierenden NPC Raumschiffe zz.
Deine Argumentation gegen eine CPU Limit Verbesserung ist folglich Falsch.
Der Spieler in deinem Youtube Video hätte nur davon Profitiert, aus seinen 50fps beim Pyro durchgang, 100fps zu machen.
Sonnst würde PCGH nicht bei einem 30fps Streetfighter fmf2 empfehlen um es auf 60fps zu machen. Denn 30 Basis fps sind wenig als Basis für ein Kampfspiel.
Edit:
Mir viel noch ein besseres Beispiel ein.
Stell dir vor du hast in SC wie ich, hunderte von frames, aber stellst in deinem Grafiktreiber ein, limitieren auf 30fps. Dann hast du trotz Dia Show, keine andere Physikalische Interaktion mit der Spielewelt als ich mit 300fps.
Und der Kontext war, wenn andere wie in deinem Video 30-50fps haben, dann sind 60-100 frame gen fps flüssiger und angenehmer zum spielen.
Und der Inputlag ist heutzutage auch total niedrig weil AMD immer weiter daran arbeitet. (Screenshot mit 4ms angehängt)
Da macht ein guter Gaming Monitor im vergleich zu einem durchschnittlichen Monitor schon mehr ms unterschied aus. (Mein Monitor hat zb 8ms, und heutzutage gibts welche mit 0,4ms)
Eine Mittelklasse 330€ Radeon von 2020 ist nicht nur sparsamer und schneller als Nvidias 2000€ Flagschiff, sondern auch ohne Nachteil sofern der Nvidia Nutzer einen langsameren Monitor hat.
Und die Technik ist Historisch noch am Anfang und wird immer besser. Ich wundere mich dass Nvidia noch nichts vergleichbares macht. AMD hatte die Technik schon vor 1,5 Jahren als Test Treiber.
Daher haben wir ja auch diesen desync mit anderen Spielern in Bunkern oder Raumschiffen auf dem PTU zz bei 3 server fps.
Daher haben wir auch diese Teleportierenden NPC Raumschiffe zz.
Deine Argumentation gegen eine CPU Limit Verbesserung ist folglich Falsch.
Der Spieler in deinem Youtube Video hätte nur davon Profitiert, aus seinen 50fps beim Pyro durchgang, 100fps zu machen.
Sonnst würde PCGH nicht bei einem 30fps Streetfighter fmf2 empfehlen um es auf 60fps zu machen. Denn 30 Basis fps sind wenig als Basis für ein Kampfspiel.
Edit:
Mir viel noch ein besseres Beispiel ein.
Stell dir vor du hast in SC wie ich, hunderte von frames, aber stellst in deinem Grafiktreiber ein, limitieren auf 30fps. Dann hast du trotz Dia Show, keine andere Physikalische Interaktion mit der Spielewelt als ich mit 300fps.
Und der Kontext war, wenn andere wie in deinem Video 30-50fps haben, dann sind 60-100 frame gen fps flüssiger und angenehmer zum spielen.
Und der Inputlag ist heutzutage auch total niedrig weil AMD immer weiter daran arbeitet. (Screenshot mit 4ms angehängt)
Da macht ein guter Gaming Monitor im vergleich zu einem durchschnittlichen Monitor schon mehr ms unterschied aus. (Mein Monitor hat zb 8ms, und heutzutage gibts welche mit 0,4ms)
Eine Mittelklasse 330€ Radeon von 2020 ist nicht nur sparsamer und schneller als Nvidias 2000€ Flagschiff, sondern auch ohne Nachteil sofern der Nvidia Nutzer einen langsameren Monitor hat.
Und die Technik ist Historisch noch am Anfang und wird immer besser. Ich wundere mich dass Nvidia noch nichts vergleichbares macht. AMD hatte die Technik schon vor 1,5 Jahren als Test Treiber.
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