Thread Starter
- Mitglied seit
- 22.08.2003
- Beiträge
- 2.485
- Desktop System
- Black and White
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix X870E Gaming
- Kühler
- Lian Li HydroShift 360mm
- Speicher
- 32GB Kingston Fury Beast DDR5 6400MT/s CL 32
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX v5080 Aorus Master ICE
- Display
- 32 Zoll Samsung Odyssey Neo G7 4K
- SSD
- 2x 2GB WD Black SN850X
- Gehäuse
- APNX V1
- Netzteil
- NZXT C1000 Gold ATX 3.1
- Keyboard
- Roccat Soura FX Mech.
- Mouse
- Razer Basilisk Ultimate
- Betriebssystem
- Win 11 Prem.
- Sonstiges
- Astro A50 Wireless Headset
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲100 Mbit
Ich habe am 18.11.2024 eine recht große Bestellung aufgegeben inkl. ein dreierpack LianLi TL LCD Lüfer
Leider hat sich soeben ein Lüfter bzw. das Lager eines Lüfters verabschiedet, der macht nur noch einen riesen lärm, dreht sich aber noch!
Wie kann ich jetzt weiter verfahren, da ich ungerne jetzt das dreierpack zurück senden möchte?
Gruß
Andre
Leider hat sich soeben ein Lüfter bzw. das Lager eines Lüfters verabschiedet, der macht nur noch einen riesen lärm, dreht sich aber noch!
Wie kann ich jetzt weiter verfahren, da ich ungerne jetzt das dreierpack zurück senden möchte?
Gruß
Andre
Zuletzt bearbeitet: