Nach nicht einmal 1,5 Monaten Lian Li LCD Lüfter Defekt

nord-rider

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2003
Beiträge
2.358
Ort
Österreich
Ich habe am 18.11.2024 eine recht große Bestellung aufgegeben inkl. ein dreierpack LianLi TL LCD Lüfer
Leider hat sich soeben ein Lüfter bzw. das Lager eines Lüfters verabschiedet, der macht nur noch einen riesen lärm, dreht sich aber noch!
Wie kann ich jetzt weiter verfahren, da ich ungerne jetzt das dreierpack zurück senden möchte?

Gruß
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo nord-rider,

dazu bitte einfach eine Mail an info@caseking.de mit deiner Kunden- und Bestellnummer. Gern einen Link zum Thread reinpacken.
Vielleicht kriegen wir das auch hin ohne alle drei ausbauen zu müssen, es gibt sie ja immerhin einzeln.

Cheers,
Vincent
 
Hallo nord-rider,

dazu bitte einfach eine Mail an info@caseking.de mit deiner Kunden- und Bestellnummer. Gern einen Link zum Thread reinpacken.
Vielleicht kriegen wir das auch hin ohne alle drei ausbauen zu müssen, es gibt sie ja immerhin einzeln.

Cheers,
Vincent
Moin Vincent..
Super, vielen dank! bin schon zuvorgekommen und habe an Caseking eine Mail inkl. Link mit Video gesendet.
hatte leider nicht geschrieben das ich von Luxx Forum bin, aber ich hoffe das wir das so klären können. :)
hier noch einmal das Video...

 
Klingt für mich eher als wenn ein Kabel / Kabelbinder / ... an den Ventilatorblättern schubbert ...
 
Klingt für mich eher als wenn ein Kabel / Kabelbinder / ... an den Ventilatorblättern schubbert ...
habe ich auch zuerst gedacht und habe nachgeschaut, da ist nichts was daran schleifen könnte, außerdem ist das Geräusch nicht durchgehend,
bei niedriger Drehzahl ist meistens nichts zu hören, das Geräusch tritt bei mittleren Drehzahlen nur sporadisch auf. bei Voller Drehzahl fast immer, mal leiser und mal lauter!
 
Fieses Teil ...
 
Soo, hatte nach der letzten Mail keine Antwort mehr vom Caseking Support bekommen.
eben hat es bei mir geklingelt und es kommt ein Paket von UPS obwohl ich nichts bestellt habe^^
Paket aufgerissen, siehe da, ein neuer Lüfter von Caseking, ohne das ich den alten einschicken musste!
Super Service muss ich sagen und noch einmal vielen dank an @Caseking Vincent das alles so problemlos abgelaufen ist!
Es muss ja auch mal ein Danke für den Support an Caseking hier geben :)
 
Moin nord-rider,

freut uns, dass sich das so unkompliziert lösen ließ!

Cheers,
Vincent
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh