Die Frau hat auch keinen rechten Plan gehabt was abgeht. Immer was von anderem Händler geredet. Kann es ja auch nicht ändern wenn das System es nicht anders zulässt.
Mit eigentlich egal. Habe nur Keks weil ich die scheiß Rennerei habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab Kollegen die komplett zu noch zur Arbeit kommen und einem dann noch dicht auf die Pelle rücken.Aufgewacht mit leichten Halsschmerzen und Schleim...
Ja prima
und das jeden tag. zwei von morgens sind schon geschluckt.
DHL 🤬
erst den TV bei der Lieferung zerstören, und jetzt, wo er abgeholt werden sollte, einfach nicht gekommen.
KLAR, ICH HAB NICHTS BESSERES ZU TUN ALS DEN GANZEN SCHEISS TAG HIER RUMZUSITZEN
Eben stand ein DHL Fahrer bei meiner Frau vor der Tür und wollte den Fernseher mitnehmenScheint bei denen ein Ding zu sein oder?
Bei mir haben sie die Abholung auch einfach ausgelassen mit dem Hinweis "Abholung nicht möglich - Gerät nicht ordnungsgemäß verpackt".
Hier stand nie einer von denen vor der Tür.
Die 3€ Extra für Abholung habe ich bis heute nicht wieder bekommen - eine Hotline verweist an die nächste und keiner ist Zuständig.
DHL ist ein absoluter Saftladen geworden.
Ist halt die Frage, ob auf den Geräten der DHL-Jungs ein Status mit freier Wortwahl eingetragen werden kann oder ob es nur Auswahlmöglichkeiten gibt. Wer weiß, vielleicht ist die Auswahl "Gerät nicht ordnungsgemäß verpackt" die einzige Option gewesen, die dem DHL-Fahrer angesichts des vollen Fahrzeugs am naheliegendsten erschien.wie wärs dann damit das entsprechend zu kommunizieren? OMG WAHHHHH
Nur mit dem Unterschied, dass "Gerät nicht ordnungsgemäß verpackt" die Schuld für den Ausfall auf den Kunden abwälzt. Man nimmt bei Beauftragung zur Kenntnis, dass das Paket nicht mitgenommen wird wenn die Verpackung nicht passt.Ist halt die Frage, ob auf den Geräten der DHL-Jungs ein Status mit freier Wortwahl eingetragen werden kann oder ob es nur Auswahlmöglichkeiten gibt. Wer weiß, vielleicht ist die Auswahl "Gerät nicht ordnungsgemäß verpackt" die einzige Option gewesen, die dem DHL-Fahrer angesichts des vollen Fahrzeugs am naheliegendsten erschien.