Hallo zusammen,
ich bräuche eure Hilfe,da ich am verzweifeln bin.
Seit vorgestern haben wir einen Glasfaseranschluss von Vodafone. Die letzten 5 Jahre waren wir bei T-Online und hatten öfters beim Streamen Bild Aussetzer.
Internet hat immer super funktioniert.
Nun haben wir uns für Vodafone entschieden, aber den Router - Asus RT-AX88U - wollten wir behalten weil er 8 Anschlüsse hat die ich auch brauche.
Seit vorgestern versuche ich nun mittels den Zugangsdaten eine Verbindung ins Internet zu bekommen, aber ohne Erfolg.
Das Glasfaser Modem haben wir schon erneuert - das alte Telekom Modem sollten wir entsorgen.
Das neue ist registriert und läuft auch laut Vodafone. Ein Mitarbeiter von denen hat das überprüft.
Nun bin ich am Ende meiner Weisheit, da ich egal was ich versuche, kein Zugang zum Internet bekomme.
Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte? Meine sind nämlich aufgebraucht....
Wäre super wenn mir einer von euch da weiterhelfen würde, da Vodafone es nicht macht. Die verweigern mir die Hilfe da es kein Router von Ihnen ist.
Der Installationscode den ich von Vodafone bekommen habe nützt mir leider nichts, da keine Fritzbox vorhanden ist.
Bin für jede Hilfe dankbar...
Gruß Jürgen
ich bräuche eure Hilfe,da ich am verzweifeln bin.
Seit vorgestern haben wir einen Glasfaseranschluss von Vodafone. Die letzten 5 Jahre waren wir bei T-Online und hatten öfters beim Streamen Bild Aussetzer.
Internet hat immer super funktioniert.
Nun haben wir uns für Vodafone entschieden, aber den Router - Asus RT-AX88U - wollten wir behalten weil er 8 Anschlüsse hat die ich auch brauche.
Seit vorgestern versuche ich nun mittels den Zugangsdaten eine Verbindung ins Internet zu bekommen, aber ohne Erfolg.
Das Glasfaser Modem haben wir schon erneuert - das alte Telekom Modem sollten wir entsorgen.
Das neue ist registriert und läuft auch laut Vodafone. Ein Mitarbeiter von denen hat das überprüft.
Nun bin ich am Ende meiner Weisheit, da ich egal was ich versuche, kein Zugang zum Internet bekomme.
Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte? Meine sind nämlich aufgebraucht....
Wäre super wenn mir einer von euch da weiterhelfen würde, da Vodafone es nicht macht. Die verweigern mir die Hilfe da es kein Router von Ihnen ist.
Der Installationscode den ich von Vodafone bekommen habe nützt mir leider nichts, da keine Fritzbox vorhanden ist.
Bin für jede Hilfe dankbar...
Gruß Jürgen