+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich der nie erschienene 2. teil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
death rallye hab ich schonmal gepostet :p
 
Nuclear Strike für die N64

gebe ab
 
mmadnessgvin.jpg
 
Wie wäre es mal mit einem Tipp, damit es hier mal weitergeht. ;)
 
chinesische Mauer..Beijing 2008 ??

Obwohl sieht mehr nach BMX aus oder so^^
 
Nur dass hier wenige Leute gepostet haben heisst das nicht das der Thread wenig frequentiert ist, einige Leute schauen regelmäßig hier rein aber was willst du posten wenn du das Spiel nicht kennst?

Außerdem sollten hier keine Public Domain oder Freeware Spiele gepostet werden weil die eben niemand kennt.;)
 
Löst einfach auf, der nächste stellt wieder ein Bild rein und weiter gehts.
 
Nur dass hier wenige Leute gepostet haben heisst das nicht das der Thread wenig frequentiert ist, einige Leute schauen regelmäßig hier rein aber was willst du posten wenn du das Spiel nicht kennst?
Vielleicht einfach mal posten und nach einem Tipp verlangen. ;) Ich poste doch nicht einfach Tipps, nur weil niemand reinschaut.

Außerdem sollten hier keine Public Domain oder Freeware Spiele gepostet werden weil die eben niemand kennt.;)

So? Dann dürfte ja Trackmania Nations oder die Ski Challenge total unbekannt sein. :rolleyes:


Achja...im vorigen Satz befindet sich ein weiterer Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Birth of the Federation
 
Vielleicht einfach mal posten und nach einem Tipp verlangen. ;) Ich poste doch nicht einfach Tipps, nur weil niemand reinschaut.
Wird hier schon geraume Zeit so gehandhabt dass nach einer gewissen Zeit Tipps gepostet werden, das kannst du mir schon glauben.

So? Dann dürfte ja Trackmania Nations oder die Ski Challenge total unbekannt sein. :rolleyes:

Werd mal nicht gleich kratzbürstig, ich denke mit etwas Wohlwollen hättest du auch etwas anderes zwischen den Zeilen lesen können.

OT off
 
naja, wer 3 Monate nach Nikolaus noch seine Mütze trägt, der hat wohl eine relativ schwache Beziehung zur Zeit ;)
 
Ja komm jez hier, locker durch die Hose atmen. Benachrichtigt lieber mal Wotan...der scheint seinen Sieg beim letzten Rätsel immer noch zu feiern, anstatt hier ein neues zu posten. ;)

Meine Dauerbedeckung ist pragmatischer Natur. :xmas:
 
War mein Tipp überhaupt richtig? Im Nachhinein mein ich, dass es das Spiel nur in engl. gab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh