[Sammelthread] D0 - Das neue Stepping für den Intel Core i7 + Verfügbarkeitsliste

Niedrigere Temperaturen wären schonmal ein Anfang.
-> 1.5 Volt unter Luft ? Ui...

Aber ich hoffe, dass die CPUs auch weniger Voltage brauchen.

Fenster aufreisen und dann klappt das mit den 1,5V. Was man bis jetzt vom DO-Stepping liest haut mich nicht vom Hocker^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekannt ist nur, dass das neue Stepping ab März ausgeliefert wird, wann es endgültig gelistet wird ist nicht bekannt.
 
Weiß jemand, ob das Stepping D0 bereits in irgend einem deutschen Onlineshop zu haben ist? Oder wie man eine Stepping D0 Cpu erkennen kann, ist das über die Herstellernummer möglich?

Edit: Auf den Bildern bei Coolaler ist die gleiche Herstellernummer wie auf dem Spepping C0, so wird es schwer herauszufinden welcher Shop bereits D0 verkauft. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob das Stepping D0 bereits in irgend einem deutschen Onlineshop zu haben ist? Oder wie man eine Stepping D0 Cpu erkennen kann, ist das über die Herstellernummer möglich?

Steht auf der Verpackung oder auf der CPU IHS.

C0 - SLBCH
D0 - SLBEJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Allerdings kann man bei den Shops meist nur die Herstellernummer in Erfahrung bringen.
 
@hentur

die neue bezeichnung des i7-920 D0 ist " SLBEJ bzw. 0x000106A5 "
ich hoffe das reicht dir
pbwohl du, wenn du mal auf die erste seite geschaut hättest , alles selber hättest sehen können...
PitGst hat sich nämlich die mühe gemacht die infos zusammen zu tragen. dann darf man das auch gerne nutzen.



---------- Beitrag hinzugefügt um 10:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:56 ----------

ups, mayk war bissel schneller !:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man es auch sehen!

 
Ich hoffe, dass das neue Stepping bald verfügbar sein wird. Dann schlag ich zu :d
 
Die Frage ist wohl eher wer da nicht zuschlägt *g*.

Bin schon gespannt wieviel Aufpreis der D0 die ersten 1-2 Wochen kosten wird :)

Und natürlich auf die ersten - richtigen Primescreens.
 
Mehr Testkäufe machen ;)
Irgendwann muss ja einer dann ein D0 erwischen.
 
ich kenne einen aus Ebay, der hat inzwischen über 4x den Core i7 920 verkauft ;)
anscheinend nicht zufrieden beim OC :d
 
Ich wollte nicht mehr aufs neue Stepping warten hab vor 6 Tagen bei Alternate eine i7 920 Boxed gekauft. War natürlich rev. C. Allerdings sind auch die schon unlocked was was Speicher und QPI betrifft.
 
Das waren auch die ersten schon ;) Ist nur irgendwie an der Presse vorbei gegangen. Die ersten Reviews mit Beta-BIOS und ES-CPUs sind eigentlich alle für die Tonne.
 
Das waren auch die ersten schon ;) Ist nur irgendwie an der Presse vorbei gegangen. Die ersten Reviews mit Beta-BIOS und ES-CPUs sind eigentlich alle für die Tonne.

Kenne auch kein Board wo das gelockt ist^^:bigok:
 
Hast was anderes erwartet?
Die ersten GGG (Geldgiergeier) lassen eben mal nicht lang auf sich warten!
Würde niemals 230 EUR dafür zahlen.
 
230€ wäre dich günstig... günstiger als die jetzigen.
 
D0 wird am 25.03 an die Deutschen Distributoren ausgeliefert und nach und nach mit den alten C0/C1 stepping ausgeliefert an die Händler
Quelle Intel:

Also denke es wird bis zur 1Woche April dauern bis sie überhaupt gelistet werden bei nem Shop der selektiert
 
Ja, das sollte es. Bei meiner Mindfactory Bestellung fehlt nur noch die CPU. Dummerweise sinken momentan die Preise. Ob mir Mindfactory die Preisdifferenzen gutschreibt? Wenn ich mal höflich nachfrage? Mfg Dirk P.s.: Sorry für's bissle OffTopic
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh