+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann mal eins von mir

lord_of_the_sword_sms_95ba.gif


Edit
Ich hab gemogelt. Ich darf ja kein Bild posten, da ich das letzte nicht erraten habe.
dann bitte überspringen. Sorry!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum? Ist alles richtig, vorher wurde abgegeben. Naja, dein Bild kenn ich aber eh nicht ^^
 
dann mal eins von mir

[IMGx]http://img1.abload.de/img/lord_of_the_sword_sms_95ba.gif[/IMGx]

Edit
Ich hab gemogelt. Ich darf ja kein Bild posten, da ich das letzte nicht erraten habe.
dann bitte überspringen. Sorry!!

Kleiner Tipp - den Bildnamen vielleicht nicht ganz so auffällig nennen ;)

Ansonsten würde ich mal auf: Lord of the Sword vom Sega Master System tippen (frei nach dem Filenamen) ;)

Gebe ab - Tankman kann ja ein neues machen.
 
Steel Panthers

Da ich mir sehr sicher bin, mach ich mal weiter.

blub3vjb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte schon Panzer General schreiben, doch zum Glück hab ich noch die Bogenschützen und Zauberer gesehen...

Es ist natürlich Fantasy General.

mfg nic

Schnellraterunde :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    81 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
@casiragi
Das kam nur auf den Konsolen raus ... nie am PC.

Okay - hier ein neues:

game_91_01.gif
 
@Blutwurst: Bitte Bild den Regeln anpassen...
 
Sieht aus wie Metal Gear nur bin ich mir nicht sicher ob Teil 1 oder Snakes Revenge.

mfg nic
 
Road Rage auf Saturn und PSX würde ich mal sagen.

mfg nic

Edit ich glaube das hies nicht Rage sondern Rush oder Rash wobei ich eher zu letzterem tendiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem nächsten Bild mal gucken, ob wir das nicht schon mal hatte. Road Rash war jetzt, glaube ich, bereits das fünfte Mal. Allen ein dieser Runde war es schon mindestens zweimal dabei.
 
dann mach ich ein neues:

...ja ich gestehe.... ich habs gespielt, aber nur weil es eine Wi-Sim war :fresse: :asthanos:



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh