[User-Review] Phenom II - DDR2 vs. DDR3 Performance im direkten Vergleich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu

da kauf ich sie ... kein grund für so nen Ton ...

Super, kann man da kaufen?

Der Ton war übrigens nicht abwertend gemeint, nur so am rande.
Eventuell habe ich mich falsch ausgedrückt oder du hast es einfach nur falsch verstanden...

Wenn du deinem Link mal folgst weißt du was ich meine:






@Buggyfield:
2,6ghz oder welcher NB-Takt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Höheren RAM-Takt kann ich nur durch Übertaktung erreichen, offiziell unterstützt meine Board auch nur 1066, deshalb war ich froh dass 1333MHz überhaupt liefen. Ich werde mal schaun ob was mit schärferen Timings geht.


hm naja dann, kann aber sicherlich auch mehr drin sein :d
 
Ach ja habe ubrigends mal RAM 1800 8 8 8 24 probiert. Da krieg ich beim Ladebildschirm nen BS.
...bin ich froh wenn ich mein Bench OS dann wieder runterwerfe. Kein y z ae ue oe, geschweigedenn Sonderyeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
mal im ernst: braucht der otto normal anwender der nich auf neue bench recs aus ist gleich teuren high-tech ram mit 1600 cl7 oder so?
 
Wie kann man bei nen AM3 Mainboard mit 1600 cl7 prime 95 durchstehn ???
Allso was ich seh per FSB macht ihr das nicht allso stellt ihr ihn auf 1600 mit wieviel V betreibt ihr denn Speicher hmmmm
Hab meinen gerade bei 2.0 V 3Dmark Spiele etc gehn aber kaum starte ich prime 95 2 minuten und er hängt und ein schrilles Pfeifen ertönt ?????

Allso raus damit leute wie macht ihr das ????

MFG:Gerald
 
mal im ernst: braucht der otto normal anwender der nich auf neue bench recs aus ist gleich teuren high-tech ram mit 1600 cl7 oder so?

Nicht unbedingt.
Du kannst auch 1066er DDR3 nehmen, nur wer verschenkt gerne Leistung?

@Gevner:
Versuch mal deinen Ram in den anderen bänken und ihn auf den herstellertimmings laufen zu lassen...so geht es zumindest bei mir.
 
Nicht unbedingt.
Du kannst auch 1066er DDR3 nehmen, nur wer verschenkt gerne Leistung?
mir gings ja auch darum wie groß dieser leistungszuwachs bei nomralen anwendungen ist.
außerdem ist ja nichts verschenkt... schnellerer ram ist meist auch teurer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh