[Sammelthread] D0 - Das neue Stepping für den Intel Core i7 + Verfügbarkeitsliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei zwei Onlineshops ergab die Anfrage nach dem D0-Stepping, dass es aus technischen Gründen nicht möglich ist, nach Steppings oder Revisionen zu sortieren.
Heisst wohl abwarten bis C0 komplett raus ist.
 
ich hab im moment das selbe Problem...am SA kommt vermutlich mein neues Mobo (Bloodrage FTW :xmas:) und ich will nicht das alte stepping;)... und ich hab das ganze drama schon voriges jahr beim Q9550 durchgemacht, mobo daheim und das neue Stepping wurde gerade erst ausgeliefert (und es gab noch keine shops die selektierten die 20€ mehr hätte ich damals gern bezahlt :fresse:)
der 950 waere ja ne alternative falls er anfang april kommen würde da sicher D0, aber da ist wieder der Preis:heul:
 
Hab diese Woche endlich meinen 920er D0 bekommen.
Werde bis spätestens Sonntag Abend Resultate in Verbindung mit einem Gigabyte EX58-UD5 präsentieren können :)

920_d0.jpg
 
Nuja dann lass mal Rocken und ich hoffe für alle die darauf warten das es sich auch lohnt:)
Gehe stark davon aus das das alles um den D0 stark übertrieben ist!
Aber lasse mich gern vom gegenteil überzeugen!
Viel spaß damit ;)
 
Ich begutachte schon jeden Tag bei mir auf der Arbeit die Ware (natürlich den Corei7 920) , obwohl das nicht mein Aufgabenbereich ist:d Wenn es soweit ist, dann wird einer der D Boxed gegen meine C-Revision getauscht...Für die Leute die im Einzelhandel kaufen wollen werde ich sofort bescheid geben, wenn die ersten eintreffen, da sehr viele Läden bei der Devil-Destribution bestellen (K&M z.B) und mein Laden auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant ist der DO wenn 4ghz mit 1,1-1,14V geht und dabei nicht wärmer wie 40-45° bei prime wird mit wakü
 
off topic:

@ Radiant wo hast denn das bloodrage mb her(verfügbar)?

on topic:

wie stehen denn die chancen nen c1 auf 4 gig zu bringen, also alleine
von der cpu her ? bei moderater Vcore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 4Ghz mit 1,1v jede Wette das das mit der Masse nicht möglich ist da haben wir schon sehr gute Gamer68 ;)
mit 1,15-1,20v kann ich mir vorstellen aber weniger das wäre eher die ausnahme
 
naja 1,4 v will ich nicht gerade draufgeben^^ aber mit 1,3 ? hätte vieleicht die möglichkeit mir bei k und dingens cpus zeigen zu lassen. batchvorschläge ?
 
Is logisc weil vorne dann 39xxAxxx statt 38xxAxxx steht :)
 
Ja okay, ich meinte eig. neue Batch anstatt wie aktuell A und B.
 
Weis ich doch aber denke am Batch wird nichts anders denke man erkennt es nur an der SpecNr der Batch wird weiterlaufend sein nur halt fürs jahr 09 mit 39xx anfangen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh