Aquacomputer aquagraFX 275GTX und 260GTX (G200b)
Heute ist endlich der GPU-Kühler von Aquacomputer gekommen, der auf meine BFG 275GTX OC soll und ich dachte ich stell gleich mal ein paar Bilder hier rein.
Einbau findet am Wochenende statt, erst dann bekommt ihr einige Test Ergebnisse.
Technische Daten:
Materialien:
Grundkörper Kupfer
Deckel Edelstahl
Anschlussterminal Plexiglas
Verpackung:
Der Kühler kommt leider nur in einer Luftblasen-Folie ohne jegliche Verpackung
Inhalt:
GPU-Kühler
7 Schrauben
1 Wärmeleitpad ( ungeschnitten )
1 Anleitung
Verarbeitung:
Leider bin ich von der Verarbeitung sehr enttäuscht, man sieht sehr viele Verarbeitungsfehler ( optisch ist er finde ich durch seine Kratzer / Fräs fehler sehr entstellt. )
Bei der GPU-Kühlung / Fläche erkennt man deutliche unebenheiten -> sehr ungenaue bearbeitung der Flächen.
Er kam bereits mit sehr vielen Fingerabdrücken.
Verarbeitungsfehler / Unebenheiten sind hier gut zuerkennen
Bild1 : Verarbeitung
Bild2 : Schriftzug wurde verkrazt
Bild3 : Ein und Ablauf wurde nicht komplett aufgebort/gefräst , Chipsatzfläche ist uneben
Desweiteren stell sich mir die Frage warum sie beim Wasser Ein- und ablauf nicht komplett aufgefräst haben sondern nur einen Teil. Dies dürfte doch den Widerstand des Wassers um einiges erhöhen was beim 1 betrachten schlecht sein könnte.
Heute ist endlich der GPU-Kühler von Aquacomputer gekommen, der auf meine BFG 275GTX OC soll und ich dachte ich stell gleich mal ein paar Bilder hier rein.
Einbau findet am Wochenende statt, erst dann bekommt ihr einige Test Ergebnisse.
Technische Daten:
Materialien:
Grundkörper Kupfer
Deckel Edelstahl
Anschlussterminal Plexiglas
Verpackung:
Der Kühler kommt leider nur in einer Luftblasen-Folie ohne jegliche Verpackung
Inhalt:
GPU-Kühler
7 Schrauben
1 Wärmeleitpad ( ungeschnitten )
1 Anleitung
Verarbeitung:
Leider bin ich von der Verarbeitung sehr enttäuscht, man sieht sehr viele Verarbeitungsfehler ( optisch ist er finde ich durch seine Kratzer / Fräs fehler sehr entstellt. )
Bei der GPU-Kühlung / Fläche erkennt man deutliche unebenheiten -> sehr ungenaue bearbeitung der Flächen.
Er kam bereits mit sehr vielen Fingerabdrücken.
Verarbeitungsfehler / Unebenheiten sind hier gut zuerkennen
Bild1 : Verarbeitung
Bild2 : Schriftzug wurde verkrazt
Bild3 : Ein und Ablauf wurde nicht komplett aufgebort/gefräst , Chipsatzfläche ist uneben
Desweiteren stell sich mir die Frage warum sie beim Wasser Ein- und ablauf nicht komplett aufgefräst haben sondern nur einen Teil. Dies dürfte doch den Widerstand des Wassers um einiges erhöhen was beim 1 betrachten schlecht sein könnte.
Weitere Bilder:
Bitte verzeit mir einige Fehler, ist immerhin mein 1 user-Review.
Xerolux
Xerolux
Zuletzt bearbeitet: