Empfelung für Kreditkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LudwigM

Guest
Hallo leute,
da man in so vielen online shops nun schon eine kreditkarte zum zahlen braucht
würde ich mir mal gerne eine zulegen,
am liebsten wäre mir eine ohne Kredit da man da schnell die übersicht verliert,
gibts vielleicht welche die das geld direkt vom girokonto abziehen?
un was ist besser VISA oder MasterCard?

gruß
Ludwig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe aber nichts genaues gefunden .__.
un mal schnell ne antwort schreiben is jah au nicht grad schlimm ;D
un jah mit den prepaid kreditkarten wie geht des da wird das direkt vom konto abgezogen oder muss man die erst selber aufladen?
un wenn jah wie lang dauert es bis das geld auf der karte ist?
weil ich würde damit gerne sehr schnell zahlen können, aber halt nicht mehr ausgeben als ich habe...

Die Wirecard (virtuelle Kreditkarte) dürfte für Dich interessant sein.

Ich haben so eine Prepaid Kreditkarte :-)hmm:). Die kannst du aufladen, musst du aber nicht. Wenn du sie auflädst, zahlst du so lange von der Kreditkarte, bis kein Guthaben mehr drauf ist. Erst dann geht es ans Geld, das noch auf dem Konto ist.

un wenn jah wie lang dauert es bis das geld auf der karte ist?

Ich habs zwar noch nie gemacht, denke aber, dass das Geld entweder sofort drauf ist, oder maximal ein Tag braucht ....

also ich kann damit ganz normal zahlen in onlineshops un läden un automaten un es wird dann wie mit der ec karte von meinem konte abgezogen?

Nichts gegen dich, aber benutz doch bitte mal Satzzeichen. Ist ja schlimm zu lesen.

Ja, es wird dann Ende des Monats ganz normal von deinem Konto abgezogen. Und du kannst überall damit zahlen, wo Kreditkarten akzeptiert werden (eigentlich in fast allen Onlineshops).

Hallo,

ich besitze eine Visa-Karte und kann diese uneingeschränkt empfehlen!

MFG Mando

Nicht schon wieder so ein Thread... bitte schließen.

wie am ende des monats?
nicht sofort?
was ist wenn am ende des monats nicht genug geld am konto ist?
und jah ich bin 20^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh