[Kaufberatung] GRAFIKKARTEN - Empfehlung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöd ist halt dass die HD4770 solange zum liefern braucht :(, muss da nochmal schauen.

Ähhhh ... hast Du meinen Beitrag oben nicht gelesen ????

Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig

Halt nicht die Billigste, aber noch unter 100 Euro. Würde ich machen die 4850 käme Dir ja mit dem neuen NT nur teurer...

NTs gibts im Netzteilthread.

Die Enermaxe sind ok, falls es billiger sein soll Corsair CX400 (40 Euro), oder Arctic cooling Fusion 500 (50 Euro).

ciao

Alex
 
Ich hab deinen Beitrag gelesen, danke :)
 
Das Lieferproblem liegt an E-Tec und Di-Tech, hätte eigentlich gerne dort bestellt.

Sonst geht online natürlich auch, deshalb dank ich dir ja xD.
 
Achso, Du willst bei Dir im Laden zuschlagen, na dann sags doch gleich :)
 
Jo, wäre eigentlich anfangs gedacht gewesen. Online ist aber auch nicht so schlimm.

Diese GraKa die du mir verlinkt hast, ist die auch leise ?

http://www.cyberport.de/item/1341/1...512MB_DDR5_PCIe_2xDVITV_-_Retail.html?APID=14
Auch für die gilt:
Die basieren alle auf dem Referenzdesign, kannst also die günstigste nehmen (Sapphire).

Kühler brauchst du nicht tauschen, der ist schon sehr leise. ;)
Alle = auch die von mir verlinkte ;-)

Und noch ne' Frage: Was ist jetzt eigentlich der Unterschied zw. Retail und Bulk ??
Ne glänzende Kartonverpackung und eventuell auch die Garantiedauer.
Und Referenzdesign heißt dass man den Kühler wechseln kann oder?
Nö, das heißt nur, dass die Hersteller das ATi Design (= Referenz) übernommen haben.

ciao

Alex
 
Okay danke :)

und den Kühler kann man gegebenenfalls auch gegen eine Accelero S1 eintauschen so wie ich das sehe, oder?

danke, lg!
 
Von den Lochmaßen her passt der S1
Allerdings sitzt die GPU recht weit richtung Slotblende, sodass man den S1 dann da beschneiden oder verbiegen müsste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh