Hab dich angenommen. Wollte sofort mal das "du ownst das Event" Feature angucken aber ich seh in der Bestenliste nur doofe Punkte (wtf ich will die Zeiten sehen
)
Ne richtige Bestenliste hab ich auch nicht genommen. Ich wünscht man könnte so eine Bestenliste pro Auto haben - löschbar etc. z.B. um vorher/ nachher Vergleiche vom Tuning anzustellen - wäre sehr nützlich.
Ich hatte mir mal den WRClient angeschaut, aber irgendwas hat mich daran arg gestört, weiß nur nicht mehr was. Vielleicht war es auch der Fakt das nicht nach Schwierigkeitsgrad differenziert wurde (hab so Probleme mit dem Fakt das niedrigere Schwierigkeitsgrade = "Mehr Grip für Lau" bedeuten
)
Auch ein Grund warum ich nicht online fahre. Keine Lust gegen "Normal" Leute zu fahren die durch wundersame weiße mehr Grip haben. Oder anders ausgedrückt - keinen Bock gegen Leute zu verlieren die durch niedrigeren Schwierigkeitsgrad mehr Grip ohne was zu tun bekommen. Ich hab kein Problem damit gegen einen "Profi" Tastatur/Lenkgrad/Gamepad Fahrer mit 30 sek Abstand zu verlieren. Wohl aber gegen eine "Normal Keyboard/Lenkgrad/Gamepad alle-Hilfen-Maximum" Person
.
Und ob ich durch gutes Fahren trotzdem noch gegen Normal/Erfahrene Fahrer gewinne ändert nichts an meiner Einstellung das sowas in einem Rennspiel einfach tabu ist bzw. das schlimme daran ist halt das man das nicht mal in dem Hostspiel einstellen kann ob nur Normal/Erfahren/Profi... erlaubt ist.
Vielleicht fahr ich später nochn paar Rundenzeiten für den Thread hier auf Profi. Meine Runden auf der Nordschleife werden ja leider nicht gezählt da ich kein Zeitfahren sondern auf Rundenbasierend fahre.
Edit.: Ich hasse EA, die Rundenzeit wird nicht bei mynfs angezeigt... naja egal.