[Projekt] as simple as it could be-Lian Li (V2010)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die midplate ist vom verchromen zurück, die kamera rauscht ein wenig, war nicht hell genug:

cimg0028jtum.jpg

hab heute den netzteil lüfter gegen einen scythe s-flex 1200 gewechselt, leider läuft dieser nicht an, wenn jemand weiß welcher lüfter in einem enermax liberty 500 w anläuft, ich bin ganz ohr

was hast du fürs verchromen bezahlt?

als lüfter kannst du evtl. den bequiet usc http://geizhals.at/deutschland/a444870.html verwenden. dessen anlaufspannung liegt bei 3,5v, weniger sollte das enermax auch nicht liefern.

was hast du fürs verchromen bezahlt?

als lüfter kannst du evtl. den bequiet usc http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a444870.html verwenden. dessen anlaufspannung liegt bei 3,5v, weniger sollte das enermax auch nicht liefern.

verchromen hat 73€ inkl. hin und rückversand gekostet. ist ein stolzer preis, aber verchromen ist allgemein so teuer, leider.

zum lüfter: danke für den tipp, aber ich bin mittlerweile soweit den s-flex einfach über die zalman lüftersteuerung laufen zu lassen. wobei deine lösung sicherlich die bessere wäre. ich lass mir das nochmal durch den kopf gehen :d

verchromen hat 73€ inkl. hin und rückversand gekostet. ist ein stolzer preis, aber verchromen ist allgemein so teuer, leider.

zum lüfter: danke für den tipp, aber ich bin mittlerweile soweit den s-flex einfach über die zalman lüftersteuerung laufen zu lassen. wobei deine lösung sicherlich die bessere wäre. ich lass mir das nochmal durch den kopf gehen :d

wenn ich dran denke, dass es leute gibt, die den ganzen 1er golf powertrain verchromen lassen :shot:

wollte ja mal ein ganzes gehäuse verchromen lassen. aber so...

welche firma war das, etwa auch wandel?

wenn ich dran denke, dass es leute gibt, die den ganzen 1er golf powertrain verchromen lassen :shot:

wollte ja mal ein ganzes gehäuse verchromen lassen. aber so...

welche firma war das, etwa auch wandel?

ne. wandel kann sowas nicht. hatte den verchromer bei myhammer gefunden.

im nachhinein ärgerts mich aber ein wenig das ich keine neue midplate angefertigt habe um die dann verchromen zu lassen. somit hätte man dann eine ohne bohrungen gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
es geht mal wieder weiter:

obwohl der brenner komplett mit einer blende versehen wird hab ich ihn schwarz lackiert. mit dazu gleich 2 halterungen für die blende und eine blende für die grafikkarte:

cimg0370jh6o.jpg

weiter gings mit dem netzteil sleeven. leider war am samstag der shrink alle (neue bestellung ist schon raus und sollte heute eintreffen). deswegen ist der 24 pin anschluss noch nicht fertig:

cimg0395pe06.jpg

cimg0393ghwp.jpg

ebenfalls schon gesleevt sind die 24 pin verlängerung, das 6 pin kabel für die grafikkarte und die kabel vom frontpanel. fotos davon muß ich noch nachreichen.

da das netzteil im laufe der jahre doch ein paar kratzer abbekommen hat, habe ich kurzerhand das gehäuse gestrahlt. wenn die restlichen bleche da sind geht dann alles zum pulvern.

cimg04057gro.jpg

wobei mir gerade die idee gekommen ist das netzteil verchromen zu lassen. was meint ihr? matt schwarz pulvern (chrom lüfter) oder verchromen mit nem schwarzen lüfter. ich weiß allerdings noch nicht genau ob ich bereit bin wieder soviel knete fürs verchromen auszugeben, aber der gedanke an ein chrom netzteil hat was :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh