[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1646 ist im Wallpaperpack 4, Link hab ich dir geschickt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenannt0r5h.jpg

Boardi: wie hast du es geschafft rockdocket so zu programmieren? die symbole interessieren mich dabei weniger, sondern eher wie sich z.b. wenn du auf office gehst alles so kategorisch öffnet... ich hoffe du weißt was ich meine^^

Boardi: wie hast du es geschafft rockdocket so zu programmieren? die symbole interessieren mich dabei weniger, sondern eher wie sich z.b. wenn du auf office gehst alles so kategorisch öffnet... ich hoffe du weißt was ich meine^^

@Hitman_91

Du brauchst das dafür: Stacks Docklet

:)

@Boardi und PogoPunk: wo finde ich diese Wallpaper?

Hier: http://www.flickr.com/photos/360forged/ musst sie aber selbs schneiden

Hochladen bitte :d
Noch mehr von den beiden?

von denen wird nächste woche n pack kommen :d

unbenannt-1w6y9.jpg

Zuletzt bearbeitet:

so mein desktop im moment :)
nur was mich ein wenig an diesem rocketdock stört ist das die symbole nach jedem neustart immer verschwinden und ich alles immer neu einstellen muss... kann man das ändern?

Bei mir bleiben die einstellugen der dock vorhanden, nur will das programm net recht starten wenn ich windows starte, habs zwar eingestellt aber auf 5 mal starte sie nur 3 mal.

unbenannt-2kc30.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mal bitte jemand ein Tutorial schreiben (falls er sonst nichts zu tun hat^^), wie man Rocketdock so einrichtet, wie es bei Hitman91 oder Boardi05 aussieht? Hab zwar alles nötige runtergeladen, aber habe keinen Plan wie man das einrichtet.

ich hätte auch ein kleines problem mit rocketdock. und zwar hab ich alle symbole gelöscht und die transparenz war auf 100%. jetzt kann ich rocketdock nich mehr sehen und daher auch nicht mehr aufrufen. gibts ne möglichkeit die standardeinstellungen wiederherzustellen?
falls nicht: wo speichert rocketdock seine einstellungen. jedesmal wenn ichs jetzt probiert hab neu zu installieren hatte ich wieder das gleiche problem mit der "unsichtbarkeit"^^

@ang2l: ich hätte gerne das wallpaper aus #1606.

Könnte mal bitte jemand ein Tutorial schreiben (falls er sonst nichts zu tun hat^^), wie man Rocketdock so einrichtet, wie es bei Hitman91 oder Boardi05 aussieht? Hab zwar alles nötige runtergeladen, aber habe keinen Plan wie man das einrichtet.

Von mir wirds da nichts geben, hab leider keine Zeit dafür, SRY, aber probier mal zu googeln, da wirds doch was geben

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:14 ----------

ich hätte auch ein kleines problem mit rocketdock. und zwar hab ich alle symbole gelöscht und die transparenz war auf 100%. jetzt kann ich rocketdock nich mehr sehen und daher auch nicht mehr aufrufen. gibts ne möglichkeit die standardeinstellungen wiederherzustellen?
falls nicht: wo speichert rocketdock seine einstellungen. jedesmal wenn ichs jetzt probiert hab neu zu installieren hatte ich wieder das gleiche problem mit der "unsichtbarkeit"^^

@ang2l: ich hätte gerne das wallpaper aus #1606.

wenn rocketdock gestartet ist dann mach einfahc einen rechtsklick dorthin wo du sie das letzte mal hattest, meistens ja ganz oben am desktop, sollte klappen

schau dir das mal an: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/RocketDock_Tutorial

unbenannt-3ud3c.jpg

hab ich bestimmt shcon 5min versucht. aber partout den einen pixel nicht gefunden. sollte er tatsächlich existieren;)

Programme\RocketDock\Docklets
in dem ordner hab ich net settings datei, probier die mal zu löschen

Zuletzt bearbeitet:
ne die waren leider nicht die schuldigen. hab auch schon versucht rocketdock in nem andern ordner zu installieren also müssen die einstellungen irgendwo anders liegen.

Ich hab mal kurz die Windoof ordner duchgeschaut und nix gefunden, haste schon mal probiert das programm zu deinstallieren, neustarten und dann installieren??

Und nun muss ich meine Sig gerecht werden :d

unbenannt-493mp.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh