Garena DotA Spielgemeinschaft

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
22.313
Hi

gibts hier fähige leute die aktiv DotA per Garena spielen?

Da mir und meinem team das ständige geleave auf die eier geht suchen wir leute die einigermaßen gut sind und NIE leaven.


Regeln:
-Wer noob ist wird gebannt
-Wer anderen absichtlich das spiel versaut wird gebannt
(zb free feed , item steal , absichtlich afk , usw)
-Wer leaved wird gebannt
-Wer beim Cheaten erwischt wird , wird gebannt
-Wer nicht bereit für teamplay ist , wird gebannt
-Wer nichts anderes macht als anderen absichtlich die kills zu klauen , wird gebannt.


bitte melden ;)


gruß Tom

garena howto
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13250735&postcount=10

Liste:

MrFrost=MrFrost83
sTOrM41=RandomRuleTime
Tom!2k=Tom2k oder Tom!2k
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch den Hinweis aus dem Dota Thread:

also ich spiele momentan eigtl auch fast jeden Tag, zumindest in der Woche. Bin meist mit 1-4 Kumpels unterwegs, wobei wir leider nur sehr selten zu 5. sind.
Vlt lässt sich da ja mal was machen. Gestern nach 5 Anläufen und immer Leavern in der ersten Minute hatte ich auch kein Bock mehr :/
Kannst mich ja mal adden, mein Garena Nick ist: MrFrost83
Wobei ich diese Woche evtl gar nicht mehr zum Zocken komme.
 
huhu, ich zock auch noch relativ regelmäßig, im Moment @home nur keine Inet (umstellung auf entertain und Wechsel zu t-com). Angeblich ab 4.11. wieder.
Dann gern mal ne Runde :)
hatte vor 2 Jahren auch im Clan und Dotaleague gespielt, aber zu wenig Zeit.
Zock aber trotzdem noch mit Kumpels und dazu TS2.
 
schön das hier so langsam mal bissel was passiert,
ich adde oben mal ne liste von leuten (samt acc name , falls angegeben)
die per garena daddeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner ist Tom2k oder Tom!2k, bin mir grad nich sicher :d (ist aber glaube Tom2k)
 
hmm, ich hab das nun auch mal installiert und mich registriert:

dawn2dawn
 
aus gegebenem anlass , hier nen garena howto:

1.http://www.garena.com/
client laden und account erstellen

2.
installieren ,updaten,einloggen

3.wie auf diesem bild vorgehen:
bdtmwu16atwh068eq.jpg

-settings
-lan games
-war3 rpg
-pfad zu der spiel .exe angeben

4.
bdtmxf9ny2hsrpf6a.jpg

-links aus der liste war3 rpg auswählen
-europe
-einen beliebigen raum auswählen (am besten einen der gut gefüllt , aber nicht überfüllt ist!)

5.
bdtmyiaqkw5su0nbm.jpg

-dem raum joinen
-start game

dann nur noch beliebiges lan spiel hosten.
 
Spielt ihr denn eigentlich noch? Hab mal versucht euch zur Friendslist hinzu zu fügen, aber irgendwie steht da bis jetzt immer noch keiner von euch drauf.
Also falls wer Zeit hat, ich sollte heute Abend so ab ca.18:30 Uhr online sein und zocken wollen.
 
18:30 klingt gut

ich poste dann hier den raum
 
Ja, ich versuch dich nachher auch nochmal als Buddy zu adden, dann sieht mans ja.
 
mein rechner steht im moment auseinandergebaut rum.... dauert bei mir also noch :)
 
oh sry voll verplant :fresse:
morgen selbe zeit?
 
ahh verdammt sry :fresse:

ich spiel jetzt mit freunden in europe 44,
falls jemand mit machen will.
 
Ich habs mal ne Zeit lang gespielt. Mitlerweile kenne ich mich aber nichtmehr mit den diversen Items und neuen Fähigkeiten der Helden aus. Bräuchte also nur eine gewisse Einarbeitungszeit :d

hab mal Garena installiert und mich angemeldet eine email habe ich nicht bekommen und wenn ich versuche mich einzuloggen sagt er mir nach 5 minuten mein acc wäre noch nicht aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, bin jetzt auch mal wieder da :) Rechner läuft soweit und mal schauen wieviel Zeit das Studium lässt ;) Werd heut auf jeden Fall noch ne Runde zocken
 
Schonmal einer der es geschafft hat den Buddy Request anzunehmen, nun muss man es nur nochmal hinkriegen zusammen zu zocken :)

Ich schätze mal heute Abend werd ich wieder dabei sein, so ab 19 Uhr.
 
ja, hatte ich eigentlich getan :)

Kannst auch gern mal ne PM schicken, dann könnte ich dir TS-Daten zukommen lassen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh