RyuuShin
Semiprofi
Hallo Leute.
Ich Hab mir mal eine Wakü für mein Intel Sockel 1366 System zusammengestellt.
Nu bin ich mir noch nicht so sicher wa smeine Urteilsfähigkeit bei wakü Komponenten angeht und so will ich euch doch nochmal um eure Professionelle Meinung bitten.
Der Aquaero (mit allen seinen Sensoren) sowie der 4870x2 Kühlblock werden aus dem 775 System übernommen und dort durch preiswertere Alternativen ersetzt (was in Richtung Scythe Kaze Master und Zern GPU wak Rev.2.0 Only für eine 4850)
Wie man sieht habe ich mich für ein Grün-Schwarz Design entscheiden da mir immer wieder im Bilder von farblich ähnllichen Cases unterkommen und mir die Kombiantion eigentlich außerordentlich gut gefällt.
Ich hoffe ihr habt vielelicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge damit ich alles zeitig zur weihanchtsaktion bei A-C Shop oder Aquatuning ordern kann.
Das System welches Gekühlt wird sieht so aus:
- Intel Core i7 920 (OC)
- EVGA X58 SLI
- Radeon HD 4870x2
Hier meine erdachte Konfig
- LianLi 343b (Seitenfenster werden ausgeschnitten und ein Radiloch ins Dach)
- MO-RA 2 Core/Pro (wird in den Deckel intern verbaut)
- Yate Loon D12SL Green LED 9er Pack
- Aquastream XT Standard Version
- Aquacomputer Aquaero
- Aquacomputer Aquatube.
- 16/10 DangerDen Tube UV Green
- 16/10 Feser Tube Fittings sowie 16/10 Standard Fittings
- AnFi-Tech Soleil01
- AnFi-Tech NBSB und Spawa Kühlblöcke
- Watercool Heatkiller 4870x2 LT (wird übernommen aus dem alten System)
Ich Hab mir mal eine Wakü für mein Intel Sockel 1366 System zusammengestellt.
Nu bin ich mir noch nicht so sicher wa smeine Urteilsfähigkeit bei wakü Komponenten angeht und so will ich euch doch nochmal um eure Professionelle Meinung bitten.
Der Aquaero (mit allen seinen Sensoren) sowie der 4870x2 Kühlblock werden aus dem 775 System übernommen und dort durch preiswertere Alternativen ersetzt (was in Richtung Scythe Kaze Master und Zern GPU wak Rev.2.0 Only für eine 4850)
Wie man sieht habe ich mich für ein Grün-Schwarz Design entscheiden da mir immer wieder im Bilder von farblich ähnllichen Cases unterkommen und mir die Kombiantion eigentlich außerordentlich gut gefällt.
Ich hoffe ihr habt vielelicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge damit ich alles zeitig zur weihanchtsaktion bei A-C Shop oder Aquatuning ordern kann.
Das System welches Gekühlt wird sieht so aus:
- Intel Core i7 920 (OC)
- EVGA X58 SLI
- Radeon HD 4870x2
Hier meine erdachte Konfig
- LianLi 343b (Seitenfenster werden ausgeschnitten und ein Radiloch ins Dach)
- MO-RA 2 Core/Pro (wird in den Deckel intern verbaut)
- Yate Loon D12SL Green LED 9er Pack
- Aquastream XT Standard Version
- Aquacomputer Aquaero
- Aquacomputer Aquatube.
- 16/10 DangerDen Tube UV Green
- 16/10 Feser Tube Fittings sowie 16/10 Standard Fittings
- AnFi-Tech Soleil01
- AnFi-Tech NBSB und Spawa Kühlblöcke
- Watercool Heatkiller 4870x2 LT (wird übernommen aus dem alten System)
Zuletzt bearbeitet: