LED-Multicolor CM- RC690

Larkin

Enthusiast
Hi,
möchte mal meinen vorstellen. Ich steh auf dezent und edel daher klare Linien.
Gute Kühlung, schönes Design, preiswert, leise.
Da kam nur der Coolermaster RC-690 in Frage.

Jeder kennt die einfarbigen LED-Lüfter. Schöne Sache aber auf Dauer langweilig und ich konnte mich nciht für eine Farbe entscheiden.

Daher hab ich jeden Lüfter zerlegt und blaue,grüne,weiße und orange LEDs nachgerüstet. Alles verkabelt und ein kleines Panel zum Schalten gebaut.
Ich kann so alle Farben einzeln und auch mischen was schöne Effekte ergibt.
Eigentlich alles ne Spielerei aber was solls :haha:

Bilder:

SMD-LED Unterbodenbeleuchtung hab ich auch schon installiert, muss noch verkabelt werden.
Front wird auch noch verändert wenn ich wieder Urlaub hab. Jetzt muss die Kiste erstmal laufen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt sehr nett aus ^^
War sicherlich eine heidenarbeit für alle Lüfter (ich zähle 4 ?!) die LED´s nachzurüsten und wieder schön zu "verpacken".

Ein paar bilder bei Licht wären evtl. nicht verkehrt :P

Mfg sNiff3ls

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh