[Sammelthread] Zalman GS1000

maniac1985

Neuling
Obwohl ich dieses Case (noch) nicht selber habe, möchte ich es euch vorstellen, da ich denke, das auch andere dieses Gehäuse sehr toll finden werden.
GS1000_04_b.jpg

GS1000_img06.jpg
GS1000_img13.jpg
Das besondere an dem Gehäuse finde ich einmal, das man Festplatten von vorne bestücken kann, und zum anderen, dass man die Kabel sehr sauber verlegen kann. Ich hoffe ihr schreibt mal eure Meinung dazu.

Zalman Homepage - Gehäuse auf CaseKing - Reviews auf hardwaresecrets.com

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte man nur in Erwägung ziehen, wenn man das Hot-Swap-Feature für die Festplatten wirklich braucht, sonst ist's nicht so toll, da die Festplatten keinerlei Belüftung haben :shake:

und für mein fall zu viel Plastik, ich glaub nicht wirklich das dieses Gehäuse die Schwingungen komplett verschlingt....und für mich ist das eher kein richtiger Sammelthread, da fehlen noch viele Daten zm gehäuse selber, wie Reviews, was kann das Gehäuse etc... :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh