Alien versus Predator 2

Tschibbl

Enthusiast
Ich hab AVP2 letztens über Ebay ersteigert. Nun hab ich das Spiel, jedoch hab ich eine Frage an euch und hoffe das ihr mir sie beantworten könnt. :)

Im ersten Teil wars nämlich so, dass man im Multiplayer auch Bots aktivieren konnte damit man sozusasgen auch offline oder auf bestimmten Maps im Coop Modus zocken konnte.

Nur konnte ich bis jetzt leider nirgend wo diese Einstellung in AVP2 finden. :( Könnt ihr mir sagen wie das geht, oder gibt es vlt. gar keine Bots mehr für dieses Spiel ? :confused:

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade. :( Dumm das das die Entwickler nciht dazu programmiert haben. Hätte doch hohes Potential gehabt. :(

Ich wollte doch nur die Aliens mit meinen Freunden umbringen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wenn´s hier schon nen avp2-thread gibt brauch ich ja keinen neuen aufmachen. :d

ich habe gerade mal das spiel installiert, aktuell gepatcht und wollte etwas spielen.
sozusagen um mein system mal so richtig an seine grenzen zu bringen.:haha:
leider wird mir meine waffe nicht angezeigt.
also das bild ist ansonsten ok, und alles wird angezeigt, nur die waffe wird nicht eingelendet.
habe zwar kaum hoffnung, aber kann mir da jemand helfen?
oder läuft es evtl. nicht unter XP?
hab sogar mal den kompatibilitätsmodus für win98/me getestet. brachte aber keine änderung

Zuletzt bearbeitet:
wie willst du mit dem spiel dein sys an deine grenzen bringen? was für nen sys hast du...

Interessant, kaum läuft der film, installieren sich alle das spiel! (ich übrigenz auch)...

ich hab Update 1.0.9.6 ist das das aktuellste??

funzt alle normal unter xp (auf alles max)

AvP2
Hui, das weckt Erinnerungen in mir wach!
Ich fands damals total toll, besonders als Alien und als Mensch hab ich mir immer in die Hose geschissen :d
Der MP hat echt viel Spass gemacht. Wir sollten mal ein hwluxx-Spiel machen :) dann würd ichs mir wieder installieren.

Warum gab es eigentlich keinen 3. Teil bzw. eine Filmumsetzung?
Den 2. Teil hab ich auch sehr oft im MP Modus gespielt, schade dass ausser dem Addon da nix mehr nach kam. Ausser das RTS Game auf PS2, aber das soll wohl net so gut gewesen sein.

pXe

also avp2 kann man mitbots spielen ;P man muss nur wissen wie ^^
ich habe es bis mitte letzten jahres noch aktiv im clan gespielt ;P
ich glaube man muss des über die mindest spielerzahl des server liegen und wenn nicht genug menschliche spieler kommen, kommen dafür bots...

hat keiner eine idee zu meinem problem?
auch mit ner neuinstallation hats nicht funktioniert.
meine version ist 1.0.9.6

das mit der waffe ist übrigens nicht mein einziges problem, wie ich jetzt gemerkt habe:
-der himmel ist immer schwarz. fiel mir am anfang nicht gleich auf, weil es ja generell eher düster zugeht, aber bei einigen MP-maps bin ich mir sicher, dass da zumindest nicht alles einheitlich schwarz war.
-früher hat es im MP immer nur so gewimmelt von laufenden spielen. jetzt ist total tote hose. liegt das an meinem spiel oder läuft MP-mäßig generell nichts mehr?

Beim Alien siehste am Anfang keine Waffen, später beim ausgewachsenen schon. Vllt in den Optionen irgentwo was verstellt^^
Ich hoffe ihr zockt das Spiel uncut, hab damals nen eigenen Patch für Primal Hunt gebastelt damit es näher an die Realität des Films rankommt :shot:

BTW Die Szene wo man sich als Alien durch den Brustkorb beißen muss, kommt doch aus dem Game oder hab ich was verpeilt? :d

Lol, wusste garnicht mehr das ich mal diesen Thread erstellt habe. :fresse:

/edit: Aber ein AvP3 mit gleichen Stil währe verdammt brutal. Stellt euch nur vor, mit den heutigen grafischen Möglichkeiten als Alien einen Marinesoldaten zu zerfleischen.. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also nach der 3. neuinstallation gings auf einmal. vielleicht la´gs daran, dass ich diesmal das spiel kurz gestartet hatte, bevor ich den patch aufspielte.
wie auch immer. sogar meine auflösung 1440x900 hab ich einstellen können, auch wenns so natürlich etwas eckig ausschaut alles.

nur MP funktioniert nicht. bekomme angezeigt, dass mein CD key gebannt wäre. dabei habe ich seit rd. 2 jahren nicht mehr avp gespielt. wahrscheinlich ist das inzwischen einfach alles abgeschaltet worden. schade. obwohl einen eigenen server konnte ich erstellen.

werde mal wieder die marine SP mission durchspielen. predator und alien haben mich eh nie sonderlich interessiert.

huhu,

hatte zwar nie die avp games reihe, aber ich werds mit definitiv kaufen wenn mal ein neuer teil rauskommt, mit aktueller Gamegrafik ;) (sofern das game nicht verhunzt wird :d)

hab grad teil 2 auf demo gespielt, habe den film schon vor einiger zeit gesehn (und gestern kams wieder im tv)

http://www.gamershell.com/download_8192.shtml
als server empfehl ich israel als schnellsten in der liste

hab alle 3 versionen probiert (man kann also alle 3 hier testen) und predator macht wohl am meisten fun, alien ist aber auch cool, marines haben mir weniger gefallen, da menschen nur auf ihre augen und ohren vertrauen und meistens nur mit einer lampe rumlaufen können..... naja, aber als predator hat man halt die sichtmodi, die machen recht viel spaß und als aliens kann man die menschen sehen/spüren usw. ist alles ziemlich cool gehalten und in ner guten alten ut99-ähnlichen grafik :bigok: würds an deiner stelle mal testen ;)

AVP 2 gehört für mich auch zu den besseren Shootern. Ich liebe dieses Ticken bei den Marines; ein unheimlich (geiles), schauderndes Gefühl, wenn der Punkt immer näher kommt, man aber nichts sieht...

nur MP funktioniert nicht. bekomme angezeigt, dass mein CD key gebannt wäre. dabei habe ich seit rd. 2 jahren nicht mehr avp gespielt. wahrscheinlich ist das inzwischen einfach alles abgeschaltet worden. schade. obwohl einen eigenen server konnte ich erstellen.

Bei mir geht der MP. Entweder du bist auf dem Server gebannt oder du bist ein ganz Böser :teufel: ... mal hoffen das ich nicht gebannt werde, da durch diverse Blutpatches mein Game nicht mehr viel gemeinsam hat mit der deutschen Version

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch Coop weiß nicht was ihr habt müsst nur mal ein wenig bei denn MP Settings schauen.
Und am besten Primal Hunt noch installieren im Netzwerk Coop macht Fun.

Habs auch nochmal installiert, und es läuft elendig langsam.
C2D@3150MHZ, GF7950GX2@550/720 (SLI auch mal testweise deaktiviert), neuesten Patch hab ich installiert. In 1600x1200x4AA und 16AF läuft es mit 30-35FPS (Vsync ist off). Wie kann das sein? (den zweiten Core per boot.ini deaktivieren hat auch nix gebracht)

pXe

Habs auch nochmal installiert, und es läuft elendig langsam.
C2D@3150MHZ, GF7950GX2@550/720 (SLI auch mal testweise deaktiviert), neuesten Patch hab ich installiert. In 1600x1200x4AA und 16AF läuft es mit 30-35FPS (Vsync ist off). Wie kann das sein? (den zweiten Core per boot.ini deaktivieren hat auch nix gebracht)

pXe
Wahrscheinlich haben die Entwickler von Stalker auch hier ihre Finger im Spiel gehabt :shot:
Ich denke es liegt einfach daran, dass die Treiber für die Engine nichtmehr optimiert sind...

also ich habe mit ATI-Tool 026 noch ein 2D Profil erstellt (200/200) und eingestellt, dass bei starten einer 3d-anwendung hochgetaktet wird auf default.
manchmal funktioniert das mit der erkennung nicht. so auch bei AVP2.
habe daher mal in 200/200 gespielt. dennoch habe ich bei 1440x900 und ansonsten maximalen einstellungen keinerlei leistungsprobleme gehabt.
als treiber habe ich den 97.44 drauf. da meine karte ja runtergetaktet viel langsamer ist als deine, aber trotzdem das spiel noch mit links macht, denke ich mal, dass es eher kein treiber-problem ist, sondern was anderes bei dir.

Wahrscheinlich haben die Entwickler von Stalker auch hier ihre Finger im Spiel gehabt :shot:
Ich denke es liegt einfach daran, dass die Treiber für die Engine nichtmehr optimiert sind...

"Optimiert" ist gut, AVP2 hab ich früher auf meinen Athlon 1400C mit GF4Ti wunderbar (>25FPS) in 1182er mit 2AA spielen können. Warum des jetzt auf einem X mal schnelleren Rechner so rumkrebst ist mir völlig unverständlich, noch dazu scheints CPU "limitiert" zu sein. Sehr sehr merkwürdig.

pXe

Bei mir läufts auch nichtmehr über 60 FPS, wenn ich AA + AF anmache. Also kann davon ausgehen, dass die Probleme nicht nVidia spezifisch sind.