Fragen zur Amazon-Kredikarte

.Alexander.

Neuling
Guten Abend,

ich habe ein paar Fragen zur Amazon-Kreditkarte.
Unzwar:

Wann wird der Betrag abgebucht? Monatlich,Sofort?
Welche Kosten fallen an?
Was wenn ich z.B. der Betrag am Ende des Monats abgerechnet wird und ich hab 10€ wieviel kommen noch dazu?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir wird bzw. wurde monatlich abgebucht. Ich hab sie aber recht schnell wieder gekündigt, da ich "nur" die 20€ wollte und noch andere habe.

Zinsen musst du keine Zhalen WENN du einstellst, dass die immer gleich alles und NICHT in Raten abbuchen. So hatte ich das damals verstanden, ist aber auch schon ein Weilchen her.

Edit:

Ist die für dich? Weil mit 17 bekommt man sowas eigentlich nicht, so viel ich weiß

Zuletzt bearbeitet:
Wann kann man kündigen?
Ist für meinen Vater aber ich darf die 20€ verprassen deshalb interessiert es mich.

Naja die Karte kann man kündigen wann man will, ich glaub ein paar Wochen bevor Sie sich verlängert (nach 12 Monaten) müsste reichen; je früher desto besser/sicherer.

Aber ne Kündigungsfrist im eigentliche Sinne haben die nicht

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Idee, also man kann die 20€ ausgeben und sofort das Teil kündigen ?

Schau doch einfach mal auf die Website und in die AGB? Da stehen doch alle Informationen aus erster Hand.

Naja, man sammelt damit ja auch Bonuspunkte, die man dann gegen Gutscheine (immer 10€ Gutscheine) eintauschen kann. Außerdem ist ne Kreditkarte was sehr sehr sehr praktisches, vor allem in den USA sind die einem ne Hilfe, oder wenn man was über Internet kauft, Flüge bucht usw.
Und die 20€ gibts nur einmal, du kannst also nicht kündigen und dann wieder eine beantragen.

Ich hätte die schon behalten, aber brauchen tu ich die hlat ned.

Wieviele Punkte braucht man für einen Gutschein? Und wieviele Punkte bekommt man pro €?

Wieviele Punkte braucht man für einen Gutschein? Und wieviele Punkte bekommt man pro €?

Auch das steht alles auf der Website! 1000 Punkte brauchst du für einen Gutschein, wieviel Punkte du für welche Umsatze bekommst - findest du auf der Website! :rolleyes:

Man muss also 500€ bei Amazon, bzw 1000€ woanders ausgeben, damit man einen 10€ Gutschein bekommt... Lohnt sich für mich nicht, die Karte kostet ja im Jahr auch wieder 20€

die Karte ist ja auch nicht dafür gedacht den großen Reibach zu machen, sondern die Punkte und die Gutscheine sind nur als schmankerl gedacht.

Jo, seh ich auch so. Ne Kreditkarte hat viel mehr Vorteile und über die Jahre sammelt sich was an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh