Da ich viel hier im Forum lese das die ein oder andere Konsole einen defekt hat, habe ich mir gedacht das man mal einen Thread [Sammelthread] eröffnet, wo alle reinschreiben können die gerade Ihre Konsole in der Reparatur haben.
So kann jeder User sehen, wie lange der Austausch/die Reparatur dauert.
Hier könnt Ihr euch auch über den Service der großen Hersteller austauschen und Tipps geben.
Damit nicht jeder immer suchen muss, wo man was hinschicken muss, habe ich hier mal alles aufgeführt das für den Austausch etc. wichtig ist.
Bitte wirklich nur posten, wenn es was mit der Reparatur, Service oder etc. zutun hat.
Falls ich was vergessen haben sollte, dann bitte bescheid sagen dann kann ich es nachtragen.
Damit hier alles übersichtlich wird, bitte folgendes Muster nutzen:
Welche Konsole [Nintendo, Sony oder MS]
Austausch beantragt [Datum]
Konsole erhalten [Datum]
Problem [kurze Beschreibung]
Statement [kurze Info zum kompletten Vorgang und der Zufriedenheit]
Bitte DICK hervorheben damit es direkt sichtbar ist, wenn man durch den Thread scrolled.
So kann jeder User sehen, wie lange der Austausch/die Reparatur dauert.
Hier könnt Ihr euch auch über den Service der großen Hersteller austauschen und Tipps geben.
Damit nicht jeder immer suchen muss, wo man was hinschicken muss, habe ich hier mal alles aufgeführt das für den Austausch etc. wichtig ist.
Code:
[CENTER][COLOR="Red"][B]Microsoft[/B][/COLOR][/CENTER]
[URL="http://www.xbox.com/de-DE/default.htm"]
[B]Offizielle Homepage[/B][/URL]
[B][URL="http://support.microsoft.com/kb/931129/de-de"]Infos zum Repair Dienst etc.[/URL][/B]
[B]Kostenlose Rufnummer[/B]
0800 181 2968
oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
[URL="https://help.xbox.com/eform.aspx?productKey=xbox360live&page=support_home_options_form_byemail&ct=eformts&locale=de-de&scrx=1"][B]Email Support 360 Live[/B][/URL]
[URL="https://help.xbox.com/eform.aspx?productKey=xbox360hw&page=support_home_options_form_byemail&ct=eformts&locale=de-de&scrx=1"][B]Email Support 360 Hardware[/B][/URL]
[URL="https://service.xbox.com/servicehome.aspx?mkt=de-DE"][B]Reparatur per INET anfordern[/B][/URL]
Code:
[B][CENTER][COLOR="Red"]Sony[/COLOR][/CENTER][/B]
[URL="http://de.playstation.com/"][B]Offizielle Homepage[/B][/URL]
[B][URL="http://www.tvs-repair.eu/sps3/"]TVS Repair Center [Reparatur Dienstleister von Sony][/URL][/B]
[B][URL="http://www.tvs-logistic.de/?Services:PlayStation:PlayStation3"]Infos zur Garantie etc.[/URL][/B]
[B]Service Telefon: 01805/766977 (12ct aus dem deutsch Festnetz)[/B]
Code:
[B][CENTER][COLOR="Red"]Nintendo[/COLOR][/CENTER][/B]
[B][URL="http://www.nintendo.de/"]Offizielle Homepage[/URL][/B]
[B][URL="http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/kundenservice_62.html"]Nintendo Kundenservice[/URL][/B]
[B]Telefon Hotline: 01803 - 18800 (0,09€ pro Minute aus dem Festnetz)[/B]
[B]Email Support: [email]info@nintendo.de[/email][/B]
[B][URL="http://www.nintendo.de/NOE/downloads/NOE_Serviceauftrag.pdf"]Nintendo Service Auftrafsformular[/URL][/B]
Bitte wirklich nur posten, wenn es was mit der Reparatur, Service oder etc. zutun hat.
Falls ich was vergessen haben sollte, dann bitte bescheid sagen dann kann ich es nachtragen.
Damit hier alles übersichtlich wird, bitte folgendes Muster nutzen:
Welche Konsole [Nintendo, Sony oder MS]
Austausch beantragt [Datum]
Konsole erhalten [Datum]
Problem [kurze Beschreibung]
Statement [kurze Info zum kompletten Vorgang und der Zufriedenheit]
Bitte DICK hervorheben damit es direkt sichtbar ist, wenn man durch den Thread scrolled.
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