Rechner ist wieder auf dem Weg zu Hardwareversand.de.... hatte am Freitag XP draufgespielt.... mit kleinen Schwierigkeiten.... ich wußte nicht das man im Bios den Rechner auf XP einstellen musste??
aber dann hat es schlieslich gefunzt... bis auf den blöden Cardreader, der angeklemmt war und deswegen die Systempartition "H" hies und nicht "C".... also ich Cardreader abgeklemmt... win XP drauf, und die Systempartition hies wieder "C"... grins... zu früh gefreut...
als ich dann den Rechner nochmals startete, fing plötzlich der LCD an wie wild zu flackern, das Bild war total verzerrt, konnte den Rechner fast nicht runterfahren...
konnte fast nix erkennen, dannn startete ich den Rechner nochmals, und er lief wieder ganz normal... ohne flackern... also installierte ich weitere Programme, manche forderten einen Neustart des Rechners, und plötzlich war das flackern wieder da... grrrrrr dann nahm ich einen anderen Monitor bei dem das selbe Prob. auftrat, auch die Aktuallisierung der Grafikkarte brachte keine Abhilfe, als ich dann der Hotline anrief, bestätigten die mir dann einen Grafikkarten defekt... ich hoffe nur die tauschen das Board auch aus.... naja was solls halt noch n bisserl warten...
Grüßle an alle
Jacki1311