Flotter Rechner gesucht... aber keine Rennmaschine

Gigabyte GA-MA78GM-UD2H, 780G <-- vielleicht diese statt dem s2h nehmen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hurra Hurra mein Rechner ist schon da.... grins
habe den Rechner am Montag bestellt... und er war gestern schon da... sehr edles Gehäuse... und er ist ziemlich leise.... sogar noch leiser wie ich erwartet habe.... bis auf kleinere Probs mit der XP Installation... bin ich sehr zufrieden.... und die Geschwindigkeit absolut dank euch an euch alle nochmals.... und vor allem an Opteron und Gahmuret ein herzliches Dankeschön :wink:.
freundliche Grüße Jacki1311

Kannst ja Fotos machen und in den thread in meiner sig posten, mit kurzem ersten eindruck ;)

Rechner ist wieder auf dem Weg zu Hardwareversand.de.... hatte am Freitag XP draufgespielt.... mit kleinen Schwierigkeiten.... ich wußte nicht das man im Bios den Rechner auf XP einstellen musste??
aber dann hat es schlieslich gefunzt... bis auf den blöden Cardreader, der angeklemmt war und deswegen die Systempartition "H" hies und nicht "C".... also ich Cardreader abgeklemmt... win XP drauf, und die Systempartition hies wieder "C"... grins... zu früh gefreut...
als ich dann den Rechner nochmals startete, fing plötzlich der LCD an wie wild zu flackern, das Bild war total verzerrt, konnte den Rechner fast nicht runterfahren...
konnte fast nix erkennen, dannn startete ich den Rechner nochmals, und er lief wieder ganz normal... ohne flackern... also installierte ich weitere Programme, manche forderten einen Neustart des Rechners, und plötzlich war das flackern wieder da... grrrrrr dann nahm ich einen anderen Monitor bei dem das selbe Prob. auftrat, auch die Aktuallisierung der Grafikkarte brachte keine Abhilfe, als ich dann der Hotline anrief, bestätigten die mir dann einen Grafikkarten defekt... ich hoffe nur die tauschen das Board auch aus.... naja was solls halt noch n bisserl warten...
Grüßle an alle
Jacki1311

wie der Menüpunkt heist kann ich dir leider nich mehr sagen... ich weis nur noch das man unter ....
type hdhci oder so... nicht ride sonder ide auswählen muss, sonst kommt bei der installation eine böse
Fehlermeldung... "Ihr PC ist Virenverseucht.... wenn der Fehler öfters auftritt soll man alle Laufwerke abschliesen....
und putzen und so.... auf jedenfalls nach der anderen Einstellung hats dann mit XP gefunzt
G.Jacki1311

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh