Hightech Pro
Enthusiast
Beim einrichten des Startmenüs ist mir ein kapitaler fehler in Windows 7 aufgefallen. Ich weiß nicht ob er schno bekannt ist oder ähnliches. Jedenfalls habe ich ziemlich radikale Einstellungen für das Startmenü vorgenommen, was aber eigentlioch kein Problem sein sollte. Dachte ich zumindest.
Ich habe einfach alles ausgeblendet was standardmäßig auf der ersten Seite steht und nur meine eigenen wichtigsten Programme manuell dort reinkopiert als Links. Also das, was sonst bei mir immer auf dem Desktop rum lag.
Tja und dann wollte ich die Hotlinks sortieren, aber seht selbst was jetzt passiert:
Aber sie sind nicht wirklich weg, mit einem Trick kann man sie wieder hervorzaubern:
Häkchen markieren + apply
Häkchen entfernen + apply
Und schon sieht es wieder so aus:
Kann das jemand anderes eventuell reproduzieren?
Ich habe einfach alles ausgeblendet was standardmäßig auf der ersten Seite steht und nur meine eigenen wichtigsten Programme manuell dort reinkopiert als Links. Also das, was sonst bei mir immer auf dem Desktop rum lag.
Tja und dann wollte ich die Hotlinks sortieren, aber seht selbst was jetzt passiert:
Aber sie sind nicht wirklich weg, mit einem Trick kann man sie wieder hervorzaubern:
Häkchen markieren + apply
Häkchen entfernen + apply
Und schon sieht es wieder so aus:
Kann das jemand anderes eventuell reproduzieren?
Zuletzt bearbeitet: