Windows XP hängt

Russkij

Enthusiast
Hallo,

ich habe gestern mein Rechner ausgemacht.
Heute wollte ich starten aber ich komme nicht weiter, er bleibt beim windows balken stehen, bezieungsweise der balken läuft als aber rechner startet nicht.

im abgesicherten modus komme ich rein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuche mal im letzten funktionierenden Zustand oder so ähnlich

habe ich schon veruscht
er erkennt es als funktionierendes Zustand

EDIT:

ich weis nicht wie mann es repariert
aber ich habe rausgefunden welches programm mir die treiber o.ä zerschiesst.

Steganos

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du weißt was es ist versuche am besten den Dienst bzw das Programm im Abgesicherten Modus unter ''Ausführen'' :''msconfig'' zu beenden bzw so einzustellen das die nicht gestartet werden! Dann müsste es Theoretisch gehen denn für den Abgesicherten Modus werden auch nur die wichtigsten Dienste gestartet, der Dienst der diese Fehler macht aber offensichtlich nicht sonst würde er ja nicht starten.

Sonst vllt mal ne Reperatur mit der Windows XP Disc versuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh