ff 3.5.2 - anfällig für abstürze?

anticucho

Enthusiast
irgendwie stürzt ff seit neuestem nicht reproduzierbar so 1-2x am tag bei mir ab. habe autocopy+copy plain text / google toolbar als verdächtige kandidaten auf dem kieker, da diese net so recht funzen. kann das evtl jemand bestätigen/dementieren?

oder ist win7 (final) evtl die ursache? :confused:

Anhänge

• ff.png
    ff.png
    14,4 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit ich FF 3.5.X drauf habe, hab ich auch mit regelmäßigen Abstürzen zu kämpfen.

Teilweise echt nervig :/

Plugins: Noscript, Adblock, Deutsches Wörterbuch, Download Statusbar, FxIF, MeasureIt

Ich weiß auch nicht was die da bei Firefox alles rummachen. War mal so ein schöner Browser. Ich habe auch Probleme.

Beim Dvix Webplayer läßt man am besten den BRowser in Ruhe und öffnet ein zweiten da er sich aufhängt wenn man da rumklickt. Ebendso auf GMX beim News lesen, da darf man nix markieren.

Und mein ADDBLOCKPLUS kanni ch auch nicht mehr installieren. Ist auf beiden Rechnern ein Disaster. Und mein PC wo ich gerade vorsitze habe ich sogar neu gemacht und es ist nicht besser geworden.

Die sollen sich mal wieder auf ein Brwoser konzentrieren und nicht aufs kaputt updaten.

Nutze XP Pro.

Ich hatte mit Firefox 3.0 und 3.5 noch nicht einen Absturz.

ich bisher auch net. aber seit 3.5.2 (wenn es denn daran liegt), habe ich probs

hatte auch probleme seit adblock plus.geupdatet auf 1.1.1 und ff läuft bis jetzt seit einigen einwandfrei.

edit: eben wieder..

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch nicht meckern, läuft super bei mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh