Ständiges Hängen von Videos im Browser

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
21.050
Ort
Magdeburg
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage die mich seit langem beschäftigt -

Ich habe festgestellt das wenn ich im Mozilla Firefox Videos schauen , Youtube und Co immer für ein paar Sekunden das Bild hakt und das Ton aber weiter läuft. Es scheint irgendwas im Browser zu sein, weil der Rechner selber ohne diese Aussetzer arbeitet. Es ist nur im Browser und nervt mich schon seit einiger Zeit. Ich habe auch schon alle unnützen Prozesse beendet und bekomme es nicht weg. Wie gesagt am schlimmsten halt wenn man Videos schaut.

Heute spricht auf Arbeit eine Kollegin an und fragt mich ob ich ihr bei einem Problem helfen könnte und was erzählt sie mir, sie hat das gleiche Problem wie ich.

Kann das noch jemand bestätigen? Ist von allem jeweils die neuste Version OS ist Win7 64bit.

Gruß Oli
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deinstalliere mal den Flash Kram und mach den neu drauf.
Hatte ich auch schonmal!
 
Mh hab ich noch nicht probiert. Muss ich nachher mal machen.
 
Habe das selbe Problem und habe XP 32.

Bei mir ist das aber nur um Vollbildmodus und wenn es einem hängt bekomme ich es nur wieder in gang wenn ich in den normal Modus gehe.

Habe auch schon alles mögliche probiert aber noch keine lösung gefunden.

@ Thomasetti bei mir ist das auch im Safemode
 
mh okay im abgesicherten ist alles schick :hmm: und nun ?
 
welche Addons nutzt du?

edit: Grammatik ftw!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
bildlhh7.png


diese hab ich drin ^^

bildmcok.png
 
ins Blaue hinein würde ich mal auf das scype plugin tippen, mal deaktivieren und testen?!
 
Ah :d supi jetzt rennt es. Na ist ja klasse liegt echt an dem Plugin :wall:

Thx :wink:
 
Also Skype habe ich nicht daran kann es bei mir nicht liegen.Werde das heute abend mal mit einem neuen Profil testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mit einem neuen Profil habe ich das selbe problem und immer zu noch kurze hänger die ich mit meinem normalen Profil nicht habe.
 
Ich habe diese "Hänger" auch, allerdings friert bei mir der ganze FF ein. Video wird geladen, dann kommt "keine Rückmeldung" und die Platte rattert wie bescheuert und nach circa 5 Sekunden läuft es dann irgendwann endlich.
 
ich hab das nur bei manchen videos unabhaengig ob ich sie vorladen lasse und dann abspiele bei diesen videos dann immer an den selben stellen hm, nutze nun google´s chrome da hab ich es noch nicht probiert.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh