[Fotowettbewerb] November - Lernen - Endergebnis

Thomas92

Fotomaster Dezember 08
Endergebnis: Fotowettbewerb November 2009 - Lernen

1. Platz: Eragon

5.jpg

Gratulation! :)

Die weiteren Plätze:

2. BenniBo

3.jpg

3. larsiam

1.jpg

Danke für die rege Teilnahme am Wettbewerb! :)

Digicam-Mod-Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch Max!
Da hast du es aber schnell zu einem Titel geschafft :)

glückwunsch erstmal an eragon für den ersten platz und auch an larsiam für den dritten! :bigok:

Danke, Benni, danke Hagen.

Also wenn ich erlich bin.. Ich find dein Bild ist das bessere, nur hat halt nicht ganz so angebunden was mit Lernen zu tun. Aber vom Bildaufbau und Farben her... Sehr gut.
Hast ja auch mal geführt 8 Punkte... ^^

Max

Haste da eigentlich Jaspar fotografiert? :)

Ne war nach Mathe und auf der waldorfschule ist die Klasse ja in zwei teile geteilt und jasoar und ich sind in versxhiedenen Gruppen. Hatte noch nen Bild vom mathelehrer jedoch ist das unten im weiß ueberstrahlt. Hab dann fix nen anderen freund fotografiert. Sry ist vom iPod geschrieben.

Gruss,

max

Hoppla, beinahe wärs mir durch die Lappen gegangen... Glückwunsch Großer :)

Natürlich auch an die Podestplätze ;)

Wieso hat Eragon eigentlich noch keinen Titel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh