Win7 MCE Fragen (DVB-S)

Guinnes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2005
Beiträge
3.835
Ort
Thüringen
Hallo HTPC Freaks :xmas: !

1. Ist das Win7 Mediacenter HDTV tauglich ?
Laut dieser Übersicht schon, weiter unten im Text wird dem dann wieder widersprochen, wobei dann dort allgemein vom MCE gesprochen wird. Mir geht es um Win7 MCE mit nativem DVB-S Empgang mittels Floppy DTV S2.

Was denn nun ? :hmm:

2. Das Problem, das beim Umschalten plötzlich ein Sender nicht mehr "empfangbar" ist siehe zB. scheint bekannt aber nicht wirklich gelöst. Hat hier jemand Erfahrung damit bzw. ne Lösung ??? Ist bei mir fast immer ARD.

meine HTPC Hardware -> drücke "Show" ! :)

Danke,

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Frage 1 kann ich mir nun selbst beantworten: habe gestern u.a. ZDF_HD gefunden, dort läuft ein HD Demo Loop ab. Sieht schon sehr gut aus das Ganze !!!

-> also kann unter Win7 (zumindest mit DVB-S) HDTV empfangen werden.

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh