HS von Dominator Lackieren, Aufkleber ab Garantie ?

ExAMDfAN

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.779
Hallo ,

wie schaut es eigentlich mit der Garantie aus wenn ich den HS , also diese Kühlfinnen Lackieren würde ?

Auch würde ich gerne wissen wie es ausschaut wenn ich den Aufkleber entfernen würde. Geht bei beiden Sachen die Garantie flöten.



Thx jung !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufkleber bzw. Heatspreader darf nicht angetastet werden, bei den Dominator GT's sind die Finnen ja abnehmbar (3 Schrauben) diese kannst Du ohne Garantieverlust lackieren ;) ist ja keine mechanische Belastung... ich emfehle aber Wärmeleitenden Lack zu verwenden, sonst vernichtet man den Sinn von Kühlfinnen etwas ;)
 
Genau den Lack wollte ich nehmen. Bzw Pulvern lassen.
 
dann tiptop ;) aber nur die Finnen, nicht den unteren Spreader, sonst Garantie lost ;)
 
heißt man darf die aufkleber nicht abmachen?

hab ich mir nähmlich auch überlegt
 
würde zwar sehr nice aussehen aber die sind wegen der SN's wichtig ;)
 
Bluebeard hat glaube ich mal gemeint, dass, wenn man die Aufkleber abbekommt ohne Beschädigung, dann is die Garantie noch vorhanden wenn man die Aufkleber mit der SN beilegt.
 
hm - naja man kann dann darauf verweisen das Sie abgefallen sind, bzw. da ja keine spuren sind... aber ist halt ein Risiko beim abziehen... Deshalb sag ich mal keinen Garant dafür ;)
 
Ich denke der Thread kann dann auch zu. Habe doch zu anderen Ram gegriffen ! Aber Danke für eure Hilfe !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh