[Sammelthread] ••••••••• Nintendo Wii Online Treffpunkt Thread •••••••••

Matrox

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
4.539
Ort
Hamm / Multipresse / Laufband / Blaulichttaxi / Pe
So mein erster Sammelthread ^^ Also nicht gleich hauen :fresse:

Hier ist ein Treffpunkt aller die die Nintendo Wii Spiele online gegeneinander spielen möchten.

Dafür bedarf es der sogenannten Wii Friends Codes die einzigartig sind.

Nintendo hat nun bestätigt, dass für die Online-Welt des Wii nur ein einziger
individueller Freundes-Code angelegt werden muss,
der für alle Spiele gültig sein wird.
Quelle

Diese kann man hier posten damit man sich online auch findet und einladen kann.

Am besten postet Ihr Eure Wii Friendscodes und die Spiele welche onlinefähig sind.

Onlinefähige Spiele Nintendo Wii
(1) Mario Kart Wii
(2) FIFA 10 Wii
[..]


Friends Codes:
Mario Kart: Freundes Code ist zu finden im Mariokart Channel -> Profilname-> Freunde -> Unter Deinem Mii
Username im Forum | Mii Name | Wii Friends Code | Spiel(e)
Matrox | DarkMaster | 5328-1606-3837 | (1)
quakemasterg | Volkan | ****-****-**** | (2)

[..]




Nintendo Wii Codes:
Wii Code ist zu finden unter Wii Pinnwand -> Nachricht verfassen -> Adressbuch
Username im Forum | Mii Name | Wii Code
Matrox | DarkMaster | 7145-0670-7340-7805
DeadNade | Mr. Mojo | 3210-5430-9657-7770
Quakemasterg / Volkan / 2889-6339-1121-7825
[..]



Ich helfe auch gerne bei Verbindungsproblemen. Melde Dich bei mir im Thread oder per PN :)
Zusätzliche Informationen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich helfe auch gerne bei Verbindungsproblemen. Melde Dich bei mir im Thread oder per PN :)
Zusätzliche Informationen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen :fresse:

Hi,

hast du Ahnung vom Onlinemodus bei der Wii? Und zwar haut es mich bei Mario-Kart alle paar Minuten aus den Spielen mit der Meldung: "Die Verbindung zu den anderen Spielern wurde getrennt."

Wenn ich bei meiner Freundin spiele, hab ich nie nen disconnect, woran könnte das bei mir liegen?


Gruß, Derrick
 
meiner: 3210543096577770
Danke, ist aufgenommen. Hast Du auch einen Mii erstellt?

Hi,

hast du Ahnung vom Onlinemodus bei der Wii? Und zwar haut es mich bei Mario-Kart alle paar Minuten aus den Spielen mit der Meldung: "Die Verbindung zu den anderen Spielern wurde getrennt."

Wenn ich bei meiner Freundin spiele, hab ich nie nen disconnect, woran könnte das bei mir liegen?


Gruß, Derrick
Welchen Router hast Du ? Bei mir klappt es mit der FritzBox 7270 mit aktivierten UPnP echt super.

Schau mal nach ob es bei Dir aktiviert ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh