[Action] Winter

Sanftleben

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
5.120
Ort
Freecastle / Swimming Württem-Mountain
Soo, hab gar nicht so ewig viel zu zeigen, aber vielleicht gefallen euch ja die Aufnahmen, die ich in den letzten Wochen im Schnee gemacht habe. Auf den Bildern gibts 1x mich und ansonsten Freunde zu sehen.

gk17zesp.jpg


pitz94be6d.jpg


pitz89bgbr.jpg


pitz49nf0e.jpg


pitz46qh3m.jpg



Verbesserungsvorschläge? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 gefällt mir im ansatz sehr gut. toller bildaufbau. aber unten und rechts ist zu wenig platz. der schatten ist ja schon abgeschnitten. und bis auf 3 finde ich die bildquali recht bescheiden.
 
Ja, bis auf das mittlere finde ich alle zu eng beschnitten. Nr. 2 ist schoen geworden...allerdings wie schoen erwaehnt etwas eng untenrum...dem Fahrer wuerde etwas mehr Raum zu fahren gut tun.
Nr. 1 haette wirklich top sein koennen vom Motiv her...leider ist das Bild unscharf und recht leblos.
 
Das Foto ist wirklich klasse, Jan!
Macht bestimmt Spaß durch unberührten Schnee zu düsen.
 
Hey, du hast mich erkannt. :d

Für die anderen Stunts fehlen mir momentan noch etwas die Eier. ;)

Aber bei euch dürfte es in den letzten Wochen ja auch ordentlich winterlich gewesen sein. Es haben mir sooo viele Freunde erzählt, dass sie wie wild nachts bei den beleuchteten Zechen Urban-Sessions machen. Muss ziemlich geil sein, im Moment im Pott zu wohnen. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:27 ----------

Und eins hab ich noch:

gk22e66q.jpg
 
Was heißt im Moment? ;)

Das Foto ist auch klasse!
 
Das kam daher, dass ich die Festplatte mit den Originalen (teilweise A720IS, teilweise EOS1000) gerade nicht greifbar hatte und deshalb aus einer Online-Galerie ausgeschnitten hab. :)

Achso, dann ist das verständlich :d
 
Thx für die Kommentare!

Sehr stylisch! Gefällt! :)

sehr geil :d

wo fährst denn am meisten?

lg chris

Laax, Mayrhofen, Hochfügen, Arlberg, Ischgl, Trois Valées, ... ach eigentlich überall. :d


Hier die letzten Bilder aus diesem Winter. Eventuell gehts im Mai nochmal auf ne Fortbildung, ansonsten sind diese Bilder aus Laax und Kleinwalsertal die letzten für dieses Jahr.


Hab unser Team gecoacht und war gleichzeitig Pressewart...hat geschlaucht. Selbst fahren konnte ich dadurch natürlich nicht. :fresse:

kleinwals-22xbakh.jpg



kleinwals-52xbab2.jpg


kleinwals-64xe92s.jpg


kleinwals-71xpzxd.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 14:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:45 ----------

Und hier vom Springskiing aus Laax:

laax2010-32ta7u.jpg


laax2010-72dayj.jpg


laax2010-747x4j.jpg


laax2010-81kxbm.jpg


laax2010-899x6l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh