Sabertooth P67 Temperaturen?

mr2driver

Neuling
Hallo.

Ich stelle hier mal ne Frage die viele Leute interessieren dürfte. Wie hoch dürfen die Temperaturen der einzelnen Komponenten steigen?

VCCIO
PCIE-1
USB3.0-1
VCCSA
PCIE-2
SATA6G
USB3.0-2

Gibt es da irgendwelche Dokumente aus denen man das raus lesen kann? Desweiteren verstehe ich nicht warum bei mir die USB3.0 Temperaturen rauf gehen obwohl im Bios deaktiviert.

Vielleicht kann sich Doktor Asus mal schlau machen bei den Verantwortlichen des Boards.

Danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo mr2driver,
die Warnmeldungen beim Sabertooth P67 erscheinen bei folgenden Temperaturen:
sabertooth_p67_tempx78j.jpg

Diese sind natürlich nicht das Maximum der jeweiligen Komponenten, aber man sollte sich dann definitiv Gedanken über eine bessere Kühlung machen.

Gruß,
Doktor

Zuletzt bearbeitet:
gibt es mittlerweile eine lösung um "nur" das thermal radar zu installieren aus der suite?

Nein. Aber den Autostart kann man deaktivieren und ThermalRadar per Verknüpfung starten.

ne, das will ich nicht. will mein sys nicht mit dem restlichen rotz versiffen. dann bleibt es halt komplett weg. danke für die antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh