Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Hilfe, macht es nicht kann sein Bios zu alt , oder doch CPU ein TrefferIst kein Fehler Code, sondern zeigt den letzten Zustand. A2 heißt, dass das BIOS geladen wird bzw. ist.
Speicher in A2 wäre richtig.
Tipp!
Wenn keine Boot-Laufwerke angeschlossen werden, also nichts in SATA oder M2 drin, würde beim einschalten das System direkt ins BIOS gehen !!!
Ich schätze mal, dass das System abgestürzt ist oder derbe hängt. Auch ohne Tastatur würde das System sofort ins BIOS gehen
Board ist komplett neu sein erster Einsatz.BIOS ist nicht zu alt und CPU glaube ich auch nicht, eher PINs im Sockel verbogen oder Speicher fehlerhaft :/
G.skill 3600 dual kit ohne rgb 16 gbauch wenn es neu und der erste Einsatz ist, kann beim Einbau durch den User trotzdem was beschädigt wurde sein, auch wenn man das natürlich immer zu erst ausschließt...
also alles abstecken, CPU und RAM raus und genau kontrollieren.
Wenn CPU und alle Pins optisch ohne Fehler?! und es nur mit einem RAM Modul startet, dann ist was faul...
1. CPU Pin im Sockel hopps
2. CPU Kontaktflächen mit Isopropanol reinigen
3. RAM Kontaktproblem
4. RAM Problem
in der Regel 1+2 am wahrscheinlichsten.
wenn es mit einem RAM läuft, BIOS reset, Bios updaten. beide RAMs gemäß Handbuch stecken.
Welcher RAM?
Lach der war gut...Jetzt wissen wir worans liegt, OHNE RGB !! Wie konntest du nur ?
Es ist doch bekannt das mit RGB alles schneller und besser läuft [emoji38]
GlückwunschIch drück dir die Daumen
Werde Heute Abend öfter ma reinschauen. Mein System (Big gaming in der sig) wurde auch gerade fertig, funzt aber 1a.
Teste morgen früh zu viel [emoji482][emoji482][emoji482][emoji482][emoji482][emoji482] keine ruhige Hand mehr.Und wie läufts ?
Aber so was von.Na denn istja jetzt Weihnachten gerettet
Ja wirklich ist soimmer ne alte billige 10 euro tastatur als backup auf lager haben