[SAMMELBESTELLUNG] Design Laing Deckel und Gehäuse (Dual und Single)

Köntt ihr dann mal Rückmeldung geben ob der Deckel dann am Ende nun auch was taugt und natürlich paar schöne Bilder vom fertigen Deckel mit gehäuse.

Wenns gut aussieht und taugt dann wäre ich schwer interessiert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das werde ich natürlich machen ;)


gruß niklaas
 
Gibt es irgendwas neues zu dem Thema, oder ist die Sache gestorben, dauert ja doch eine Ewigkeit ?
 
ja es gibt was neues ... zwar nichts positives, aber egal o_O

die beiden plexi deckel sind beim fertigen zersprungen :(
neues plexi ist aber schon bestellt.
und die zeichnungen werden etwas geändern, so das es nicht wieder zerspringen sollte.

hast du etwa ein problem dami, dass es so lange dauert ?
 
Es gibt da so ein Sprichwort:

Gut Ding will weile haben


Also nicht stressen sonst gehts nur in die Unterhosen.
 
geile idee! finde es gut das es immer wieder leute gibt die sowas anschieben!

aber!
ein bisschen arg groß das ganze, hätte sonst auch interesse. allerdings dachte ich eher an eine variante bei der das ürsprüngliche gehäuse der laing auch ersetzt wird..also wesentlich kompakter und nur zwei teile nicht 4 so wie bei eurer variante! das müsste doch relativ leicht zu realiesieren sein!? + weniger material + weniger arbeitszeit = weniger kosten.
 
danke danke, naja das gehäuse ist ja dafür da, um erstens eine weitere entkopplung zu bieten, und zweitens, die geräusche der pumpe komplett einzufangen.

Ich denke auch, dass es klappen wird ;)

Wegen lieferschwierigkeiten des extra dicken spezial plexis, gibts wohl erst ende des Monats was neues :(


hollomen:
ich versteh leider deine idee nicht :(
könntest du dazu was zeichnen ? oder so ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh