PCMark Vantage

Du hast so recht. Gerade ist aktualisiert worden.
Ich bin #2 Weltweit :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ HisN

Top! Glückwunsch. :bigok:
Hast du die Pro Version oder wieso steht da pro User?

Da müsste aber anstatt "SSD machts", "HisN @ Hardwareluxx Germany" stehen. ;)

hehe, Namen hab ich schon geändert, dauert wohl auch ne Weile bis das übernommen wird. Und ich hab ne 6€-Basic-Version. Wer weiß woher das mit dem Pro kommt. Eine 3D6-Pro Version lag meiner letzten Graka bei^^

Zuletzt bearbeitet:
@ HisN

Hab auch mal nen Run gemacht. 5059 Punkte. ROFL. :d

Naja mit Multithread hats der Benchmark leider nicht so, meistens zwei, hin und wieder 4 Kerne, aber 8 werden nur einmal genutzt. :(

Consumer-Benchmark. ;)

Naja im Primären Aufgabenfeld, würde es dann auch noch für Platz 2 reichen. :)

PCMark Memories 2 Video transcoding - VC-1 to WMV9 (MB/s) 3.7MB/s

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt wann bei euch in der Redaktion die SSDs ankommen :-)
Hoffe das ist okey so
pcmarkvantagehalloffamevz0.jpg

hi hoffe mal dass dieser thread noch net ganz vergessen ist:)

hab ein Problem und zwar zeigt er bei mir immer keine Punkte an... läuft zwar ohne Fehlermeldung durch nur steht bei den Punkten dann N/A
habe nix umgestellt alles so gelassen wie es war nur zeigt er mir am Anfang immer diese Meldung an (komischer Weiße sowohl beim PC Mark 05 als auch Vantage und dort sowohl bei der x64er und der x86er Version
attachment.php

kann mir jemand sagen was ich einstellen muss oder was falsch läuft???

mfg wolf7

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 256
Du hast AERO aus, bzw Windows "klassisch" als Desktop-Style ausgewählt. Steht doch da im Klartext^^

danke für deine antwort

was soll ich da auswählen? oder wieso gibt der mir sonst keine Punkte:(
weil ich kann bei vista nur klassisch oder aero auswählen... und das Zwischenteil aber damit gehts auch net... hab kein Plan wieso der mir keine Punkte ausgibt...

und was meinen die mit "Adjust for the best appearance"

Zuletzt bearbeitet:
lol der neue 3dmark ist ja der reinste schrott. Wie kann es denn bitteschön sein, dass die Harddisk so viel ausmacht? :lol:

Der beste hat ja nichtmal SLI :shot: Ein Witz das Ganze :xmas:

öhm... PC-Mark ist ein Anwendungs-Benchmark, kein Game-Benchmark^^, bei Word bringt SLI natürlich 1000Punkte bester Micro_Virus^^. Es soll tatsächlich Leute geben die mit ihrem Rechner arbeiten.

Das ist auch kein 3D Mark der Wert auf die Spieleleistung legt sondern der Nachfolger zum PC Mark (Office etc.).

Das nächste mal erst informieren.

niemand ne idee? na da test ich ma pcmark 04 ma sehen ob irgend ein pcmark bei mir ma was anzeigt xD weil wie gesagt bei der 05 ist es das gleiche...

Es soll tatsächlich Leute geben die mit ihrem Rechner arbeiten.

Als ob es sowas geben würde :d:d Lüg doch nich rum :):)

Aber nice is es schon ;) Naja also ohne 8800GTX geht halt auch nix in Office ... Besonders Office 2000 das is performancelastig :fresse:

Wenn du dir neue hardware kaufst kannste mir dein altes gammelzeug gern schenken :d:d: vllt auch den komplettrechner XD

jetzt weiß ich woran es liegt... was braucht man denn für den "2D Transparent window test"? weil der funktioniert iwi net... deswegen zeigts bei mir nix an.. kann das mir jemand erklären?

Noch mal 1000 Punkte aufgelegt, damit ich in den Top5 bleibe. Langsam wird die Luft enger gegen die Profi-Teams :-)

CPU: Q9X650@4,0Ghz
Ram: 4x2GB Kingston HyperX DDR800@400Mhz-5-5-5-15
Graka: XFX 9800GX2@752/1886/1100
MB: Asus Maximus Formula@FSB400
HDD: 2x32GB Hama SSD@Areca1210-Raid0/Stripe 8K

13238 Punkte inkl. Compare-Link

Irgendwann die nächste Woche müsste die dritte SSD kommen. Dann gibts nochmal einen Run mit 4,4Ghz und 3SSDs@Raid0. Vielleicht gibt das noch ein paar Punkte^^

Zuletzt bearbeitet:
P9786 Punkte is das ok für mein system ?

CPU 7993
GPU 29931

Irgendwie habe ich Leute gesehen die hatten 1000-2000 Punkte mehr als ich mit langsamerer (was ein Wort) Hardware.
Hab wohl was falsch gemacht.

Naja, irgendwie weiß ich nicht was ich von meinem Ergebniss halten soll...:confused:

Anhänge

• PCMark Vantage.jpg
    PCMark Vantage.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 57
Kann mir einer sagen wieso er mir bei "Scanning System" stecken bleibt?
Nach 10 Minuten laden hab ich das Programm beendet.

Das gleiche Problem tritt auch mit dem normalen PCMark05 auf :(

na schon lange kein Update mehr

17576

Core i7 920 @ 4400mhz on H20
GeForce GTX 260 216... @ 753/1147mhz
6144MB DDR3 PC12800 @ 840mhz CL9.
Gigabyte UD5 (X58 chipset)
Intel SSD 80 GB

Kann mir einer sagen wieso er mir bei "Scanning System" stecken bleibt?

Du benutzt nicht die aktuellen Versionen?
Dein System ist instabil?
Du hast eine Software die das System-Untersuchen-Tool von FM behindert/verhindert?
Dein Windows ist zerhackt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh