It's Only Rock and Roll - Was könnte Apple heute präsentieren?

WAs haben sie denn am ipod classic geändert weil da was steht von "neu" im store

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im iPod Touch halte ich die Kamera aber zu 99,9 % für gesichert. Auf der IFA hatte Hama Hüllen mit Aussparungen etc., also zumindest im Touch. Was mit dem Nano passiert, mal sehen. Beim Shuffle könnte sich auch noch was tun. Der neue ohne Tasten verkauft sich inzwischen nicht mehr ganz so gut wie noch zu Anfang.

Wie man sich täuschen kann .... oh man :)

der touch wird keine kamera haben. was fürn sinn macht das denn? geben wir doch dem touch gleich noch einen kompass und ein gps. und am besten noch ein gsm modem. oh, dann hätten wir ja ein iphone :d

ich glaub da einfach nicht dran. wenn es so ist, auch kein ding, aber vorher bleibe ich bei der ansicht.

ich hatte wenigstens in diesem punkt recht :)

vielleicht sollte ich wirklich langsam mal versuchen öfters lotto zu spielen :d

So, gut dass gestern neue iPods vorgestellt wurden, mein Classic ist mir gerade runtergefallen (das erste mal seit ich ihn gekauft hab) → wahrscheinlich Head-Crash (Festplatte "klickt" komisch..).
Von iTunes wird er als beschädigt angezeigt, man kann ihn also nicht mehr syncen. Werd heute am Abend mal probieren ihn mit iTunes wiederherzustellen, hab aber wenig Hoffnung :(
Naja, jetzt steh ich vor der Entscheidung 32GB Touch oder neuen Classic, mal schaun..

Gegenüber der New York Times erklärte Steve Jobs, dass Apple den Touch als Spielkonsole positionieren wolle und somit ein möglichst niedriger Einstiegspreis nötig sei; daher habe man auf ein Kameramodul verzichtet

Quelle: heise.de

Das ist aber auch Jammern auf hohem Niveau. Was sollen sie denn machen? Alle 3-4 Monate ein revolutionäres Produkt auf den Markt bringen? Die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch und daran kann nur jeder selbst etwas ändern.

There's nothing more to say ..... :hail:

der selbstzerstörungs button :haha:

scherz beiseide, dahinter ist die wlan antenne. du weist ja wie das ist mit chrom und funkwellen.

ACHTUNG, anscheinend ist die 8GB Version ein ipod touch 2gen, d.h. KEIN Hardwareupgrade.
Quelle: http://www.benm.at/2009/09/09/apple-keynote-was-gibt-es-neues/

äh, aha :d
allerdings steht beim 8GB nix von "schnellere Leistung".
Muss man wohl nen 32Gb oder 64GB nehmen :d

Ich werde mal ifixit abwarten was die da für eine CPU zum Vorschein bringen.
Wenn es der vom 3GS ist, dann kaufe ich mir den 32GB´ler.

Kann mal jemand nen Screen von iTunes 9 posten, damit ich weiß ob ich updaten soll oder nicht. :fresse:

die engadged fotos sind aber auch irgendwie schlecht, viel zu dunkel. aber stimmt schon, die 4G nanos sahen irgendwie hochwertiger aus. aber im moment würde ich sowieso den 4G nano kaufen, was hab ich bitte vom 5G auser ner unnötigen videokamera.

@PliableSchorsch thx, sieht ja mal wirklich gewöhnungsbedürftig aus...

ja, isses auch wirklich.

Mich nerven da so ein paar sachen:
in den Podcasts bekommst du jetzt angezeigt, ob du einen Podcast fertig gehört hast oder nicht... NERV! Ich brech halt paarmal ein zwei minuten vor Ende ab oder schau mir den Nachspann einfach nicht mehr an und dann will ich auch nicht, dass mit iTunes sagt, ich hätte noch zig ungehörte Podcasts... nerv nerv..

Der weiße Hintergrund is auch nicht das Gelbe vom Ei finde ich.

Genius Mixes is ganz cool, aber wieso kann ich mir die Mixes nicht selbst zusammenstellen, und wer bitte is auf die Idee gekommen, dass man in diesem Genius Mixes den gehörten Track nicht bewerten kann? :shake:

Außerdem meldet sich bei mir die Firewall bei jedem Start von iTunes und fragt, ob itunes eingehende Verbindungen annehmn soll :fresse:

€.:
Jetzt hät ich fast den Store vergessen +gg+ .......:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Klappt bei euch der Download der Keynote als Podcast?
Bei mir bricht er immer ab.

mir auch nicht.

sieht ein bisschen wie die plagiate aus billigstem plasik direkt von japan aus, die man haeufig in ebay findet.

genau das hab ich mir auch gedacht ... glitzerndes plastik ... durch das größere display wird der plagiateindruck noch zusätzlich verstärkt ... naja vielleicht sieht der ja in schwarz garnet sooo übel aus ;)