[Sammelthread] Schnell zuschlagen- Sonderpreise und Angebote (nur Händlerangebote!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manikend

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
1.993
Ort
Hamburg
Falls das nicht erwünscht ist, machts halt wieder zu. Ich dachte es würde evtl. Sinnm ahcne einen Thread für kurzfristige und günstige Angebote aufzumachen. Im Moment gibts die B&W P5 für 199 Euro bei Zackzack. ist ein guter Preis für hochwertige mobile Kopfhörer.

ZackZack! Zuschnappen und Sparen!



Bemerkung:
In diesem Thread werden lediglich authorisierte Händlerangebote gepostet, keine privaten Auktionen aus dem Marktplatz, Ebay oder sonst woher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du den Thread umbenennen? Z.b. in "Der Audio Schnäppchenthread"
 
Nö, weil ich das Wort Schnäppchen hasse. Klingt so gierig.
 
Und Okkasionen klingt nach nem miesen Anglizismus ;)
 
So weiss aber keine Sau was gemeint ist.
 
Habe einen ca 3 Wochen alten Beyerdynamic DT880 Pro 600 Ohm für 220€ excl abzugeben.
Rechnung (Thomann - 3 Jahre Garantie), OVP und Zubehör ist vorhanden.
Wenn ihn wer haben mag, einfach PN.
Die Ohrpolster sind bereits gewaschen und der KH ist sorgfältig verpackt. Wenn ihn niemand will, geht der zurück zu Thomann.
Aber ich denk, dass es keinen besseren KH für 220€ gibt, also schlagt zu ;)
 
Rein aus Interesse: Wieso verkaufst du nun deinen zweiten Beyer Kopfhörer?
 
Wechsel auf InEars, da ich nicht 2 verschiedene KHs haben möchte sondern nur einen, den ich für zu Hause und unterwegs nutzen kann.
Zudem verkaufe ich den gesamten PC, somit auch die Essence und will mir da keinen neuen teuren KHV kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Weil du noch keine acht Wochen im Luxx unterwegs bist. ;)
 
Ich war heute auch nochmal unterwegs zum Probehören. Endlich hatte ich auch die Möglichkeit die 600 OHM Variante mit dem 250 OHM DT 880 zu vergleichen. Hab dann auch noch die Gelegenheit genutzt und mir den T1 aufgesetzt. :p

Gut, dass ich den Vergleich noch gemacht habe. Der Unterschied ist selbst mir, wo ich kein geschultes Ohr habe, gleich aufgefallen. Hatte wie immer, wenn ich sowas mache, meine Dire Straits - Brothers in Arms dabei. Die kenne ich in -und auswendig. :d

Zusammenfassend muss ich sagen. Der Bass ist einen Tick straffer und konturierter. Der Hochtonbereich erscheint mir noch etwas samtiger, weicher. Der Unterschiede sind nicht riesig, aber doch auch für einen ungeübten wie mich deutlich hörbar.

Der T1 sieht rein optisch schon sehr fein aus. Er spielt auch so, allerdings sind mir die Unterschiede zum DT 880 (600Ohm) zu gering um den hohen Mehrpreis zu rechtfertigen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, wer das nötige Kleingeld hat, sieht das vielleicht ganz anders. Das Klangbild der beiden ähnelt sich sehr.

Meine Entscheidung steht fest. Das Ganze hat aber wieder mal einen Haken. Der 880 (600Ohm) ist nicht vorrätig. Den Vorführer wollte ich nicht, auch wenn ich ihn günstiger bekommen hätte.

Ich hab mir also heute den DT880 600Ohm zusammen mit einer Asus Essence STX bestellt. :banana:

@ DonBanana

Wie kommt denn der DT880 an der Essence klar ?
 
Der DT880 600Ohm macht sich prächtig an der Essence, aber ich bin mir sicher, dass man noch ein kleines Quentchen rausholen kann an einem anderen AMP. Ist die Frage, ob man gewillt ist, das Geld dafür zu bezahlen. Ich für mich bin zufrieden mit dem Setup und glücklich, nicht noch mehr Geld ausgeben zu müssen ^^

Ich hab den 880 Edition übrigens bei Madooma bestellt. Davor hab ich einen günstig im Amazon Marketplace erstanden, aber der hatte ein Problem am linken Treiber.
 
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=265&thread=749
Ein Matrix Cube (DAC & KHV) für nur 140€ (vllt sogar etwas VB).

Es handelt sich beim Matrix um einen Chinannachbei eines Lehmann - Black Cube.
Der NP des originalen Gerätes beträgt ~700€.
Lehmann Audio Black Cube Linear Pro - hifi 12a - Ehrlich hört am längsten!


Ähnlich wie beim Yulong U100, der auch ein Chinannachbau ist, klingt der Matrix ebenso sehr sehr gut. Wer also ein gutes DAC/KHV Combi-Gerät sucht, greift zu ;)
 
Wieso willst du die ESI nEar 08 verkaufen?
 
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=265&thread=749
Ein Matrix Cube (DAC & KHV) für nur 140€ (vllt sogar etwas VB).

Es handelt sich beim Matrix um einen Chinannachbei eines Lehmann - Black Cube.
Der NP des originalen Gerätes beträgt ~700€.
Lehmann Audio Black Cube Linear Pro - hifi 12a - Ehrlich hört am längsten!


Ähnlich wie beim Yulong U100, der auch ein Chinannachbau ist, klingt der Matrix ebenso sehr sehr gut. Wer also ein gutes DAC/KHV Combi-Gerät sucht, greift zu ;)

Wie kommst du darauf, dass das ein Nachbau des Lehmann ist? Wenn ich mir die Innenleben anschaue kann ich mir das nicht vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh