Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

clancy688

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
3.605
Ort
Ingolstadt
Na gut, ich hatte jetzt doch keine Lust mehr zu warten. :fresse:

Sollte irgendeinem Mod dieser Thread nicht gefallen, kann er mir ja eins auf den Deckel geben. Ich find's auf jeden Fall sinnvoll, einen eigenen Thread für die WM zu haben. Im Fußball-Sammelthread würde die WM-Diskussion eh alle fünf Minuten von Transfer-Gerüchten und den üblichen Club-Scharmützeln unterbrochen werden. ;)

Anyway, los geht's. Heute abend Eröffnungsspiel Brasilien - Kroatien. SPON war schon fleißig und hat das eigene Orakel bemüht. Ich find die Jungs waren sehr kreativ. Denn es handelt sich um, *trommelwirbel*, einen Putzroboter. :d

WM 2014: Orakel Abstauber zu Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien -Video - SPIEGEL ONLINE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kroation kann Brasilien durchaus gefährlich werden, sie vereinen je einen Champions League- und einen Europa League-Sieger in ihrem Mittelfeld und haben mit Srnas Standards eine echte Waffe. Dazu dürften die Brasilianer einen gewissen Druck haben. Ich bin gespannt heute Abend.
 
Ich find's nur schade dass Mandzukic fehlt. Der hätte denen richtig Feuer machen können.
Oder seinem eigenen Team indem er für die erste Tätlichkeit der WM samt farbiger Karte(n) sorgt. Bissl reizen reicht bei dem ja aus.
 
Ich meine deswegen:
05uqxyW.gif

Glatt rot und Sperre für ein Pflichtspiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist wegen ner Roten Karte für das Auftaktspiel gesperrt.
Naja besser als Simunic allemal....so einen braucht niemand bei soner Veranstaltung
 
mal gucken ob die Kroaten Fans ein paar Bengalos durch die Securitiy bekommen :d
 
Ich frag mich ja echt was passiert sollte Brasilien das Spiel nicht gewonnen oder sogar, man kann es sich kaum vorstellen, verlieren! :fresse:
 
also dieser Madzukic war mir noch nie sympathisch, kann nichts aber reißt ständig sein Maul auf. arrogant bis der Arzt kommt. überzeugt hat er mich jedenfalls nie

edit: sollte Brasilien aus irgendwie früh ausscheiden, dann gehts aber rund im Land, wird nen guter Grund sein für Demos und Ausschreitungen

edit: ansonsten gönne ich es Spanien und Brasilien
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;22306525 schrieb:
edit: ansonsten gönne ich es Spanien und Brasilien

Never! :fresse:

Spanien gönne ich's nicht mehr, nach drei Titeln reicht's so langsam. ;)
Und Brasilien kommt mir zu arrogant daher, die sind ja schon quasi davon überzeugt, dass sie Weltmeister werden. Ich glaub's einfach nicht. Ich denk, die fliegen auf die Schnauze, und zwar so richtig.

Gönnen tu ich den Titel (ganz neutral, ohne Scheiß!) Deutschland, Portugal oder den Niederlanden. Natürlich in erster Linie Deutschland. :)
 
siM•Luxx;22306525 schrieb:
überzeugt hat er mich jedenfalls nie

spielerisch kann man ihm jetzt nicht so viel vorwerfen, der hat bei bayern schon sehr gute spiele gemacht und viele schöne tore geschossen. menschlich ist das natürlich eine andere seite.
 
Ha, gibt ja wirklich nen eigenen WM-Thread. :fresse2:
Hab ich wohl verpennt.

Was ist euer Tipp für das Eröffnungsspiel nachher?
 
Hmm, ich tippe ein locker flockiges 4:2. :d
Ist warscheinlich die Hoffnung auf viele Tore und Sambafußball. Bin gespannt.
 
2:1 für Brasilien. Im Eröffnungsspiel fallen nie viele Tore.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt, man erinnere sich ans magere 1:0 bei der WM 2006 gegen Costa Rica.


1:1, bin mal optimistisch.
 
3:1 Kroatien. :fresse:

Brasilien fliegt aufs Maul.
 
wenn Kroatien gewinnt ist heute nach Autokorso wie wenn sie den WM Titel gewonnen hätten^^

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hat wer gerade dieses Riskier Alles Filmchen auf ZDF gesehen? Ich hab mich bepisst vor lachen. :fresse:

Für alle dies verpasst haben:


Und die ZDF Audiotechniker failen gerade... ^^
 
Hat noch wer diesen üblen "Hall" beim 5.1 Ton auf ZDF?

Okay, vergesst es, jetzt hat's ZDF wohl gemerkt... ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh