[PS4] Mehrspielergames auf der PS4 die OFFLINE mit Freunden zuhause gehen?

scimob

Enthusiast
Da ich mit meiner Clique öfters mal einen gemütlichen Samstag Abend mt leckerem Essen, viel Blödsinn und eben Games mache, hier mal meine Frage an die Gamer hier:
Ich bin vor ein paar Monaten von der PS3 zur PS4 gewechselt. Nur fehlen mir auf der 4 eben noch ein paar Games die man Offline, quasi im Couchduell, zocken kann.
Bis sind bei mir nur Rayman Legends, und Zen Pinball gelandet. Sonst siehts auf der PS4 hier recht mau aus. Mortal Kombat kommt ja leider erst im April.
Fußballspiele fallen aus, weil wir keine Fußballfans sind.
Ein paar nette Tips von euch würden mich freuen.
:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lara Croft and the Temple of Osiris gibt's doch auch für PS4, nehm ich mal an.

Diablo 3 hab ich auch, hatte ich ganz vergessen.
Aber danke für den Tip mit Towerfall. Das sieht richtig spaßig aus. Werd ich mir mal zulegen, kostet ja nur ein paar €.

Hier noch ein paar...

Little Big Planet 3
How to Survive
Lego Marvel Super Heroes und die anderen Lego Titel
Minecraft
Trine 2
Dead Nation
Child of Light

Wir haben zuletzt öfter mal Worms gespielt. Kann/kennt jeder ein bischen, und man hat genug Zeit zum schnacken und trinken nebenbei.

Nö, wir machen das immer nur direkt vor der PS4. Vor allem bei Towerfall kommt die Hälfte des Spasses davon, dass man nebeneinander sitzt :)

Gestern hab ich gesehen, daß es im PS Store seit neuestem unter "Stöbern" eine Kategorie "Offline-Multiplayer" gibt. Gabs vor kurzem noch nicht.
Find ich gut. Da sind fast alle hier genannten Spiele gelistet.
Dank euch trotzdem, hab mir Towerfall mal zugelegt. Hoffe es kommt gut an heut Abend.
:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh