Hi,
der Telekom Anschluss von meinem alten Herren wird auf IP basierten Anschluss umgestellt.
Ich kenne mich damit leider gar nicht aus und finde es auch schwer, gute Informationen darüber zu finden. Entweder finde ich Gewäsch auf den Telekom Seiten oder irgendwelche Forenbeiträge mit wagen Informationen.
Vorhanden ist ein ISDN DSL Anschluss mit 16 Mbit.
An Hardware ist da eine Eumex 300 IP und zusätzlich ein Access Point.
Er braucht das Internet um ein bisschen zu surfen, WLAN für das Handy und möchte ggf auch Fernsehen via Entertain beziehen.
1. Die Eumex kann laut Menu IP Telefonie. Wäre das mit einem aktuellen Telekom Anschluss kompatibel?
2. Würde es also reichen, ein VDSL Modem zu besorgen?
3. Wäre in dieser Kombination Entertain möglich?
4. Falls das so nicht geht: Welches günstige Gerät bietet sich an?
der Telekom Anschluss von meinem alten Herren wird auf IP basierten Anschluss umgestellt.
Ich kenne mich damit leider gar nicht aus und finde es auch schwer, gute Informationen darüber zu finden. Entweder finde ich Gewäsch auf den Telekom Seiten oder irgendwelche Forenbeiträge mit wagen Informationen.
Vorhanden ist ein ISDN DSL Anschluss mit 16 Mbit.
An Hardware ist da eine Eumex 300 IP und zusätzlich ein Access Point.
Er braucht das Internet um ein bisschen zu surfen, WLAN für das Handy und möchte ggf auch Fernsehen via Entertain beziehen.
1. Die Eumex kann laut Menu IP Telefonie. Wäre das mit einem aktuellen Telekom Anschluss kompatibel?
2. Würde es also reichen, ein VDSL Modem zu besorgen?
3. Wäre in dieser Kombination Entertain möglich?
4. Falls das so nicht geht: Welches günstige Gerät bietet sich an?