Playstation 3 Verabredungsthread

Skip2baloo

#qlf
Titel sagt alles oder? Gibt zwar schon einen, der ist aber von einem gelöschten User und ist eher als Forenleiche anzusehen.
Viel Spaß beim Verabreden und gemeinsamen Daddeln ;)

mfg Skip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es, wenn du im ersten Post unsere Nicks einträgst und dahinter die Spiele?

edit: nevermind.

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist da, um sich mit anderen zu verabreden. Nicks und Games von Usern findest du im PSN-ID Thread in meiner Sig. Dort stehen die meisten HWL User drin.

Ich wollte eigentlich nicht noch einen anderen Thread dafür abbonieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach dann mal (endlich;)) den Anfang...

Wer hat heute abend Lust zwischen 18h-20h bei (Bedarf auch länger) CoD WoW zu zocken?

Wäre ansonsten auch für folgende Games zu haben:

- Resistance 2
- LBP
- Socom

PSN-ID: SorrowedMan

Also, ich weiss zwar nicht ob dieser Thread hier aktuell ist, wer aber Lust und Laune hat, bin Abends ab und an online und für folg. Games immer zu haben ;)

- Racedriver Grif
- Buzz
- Little Big Planet

ID: twomonolog

So, jetzt starte ich nochmal einen Versuch hier ein bisschen Leben rein zu bekommen. Kann doch irgendwie nicht sein, dass wir hier nur labern und nicht mal gezielt zusammen zocken!

Ich wäre (bei entsprechender Resonanz) heute und morgen ab ca. 19.30 zu haben. Spiele sind mir prinzipiell egal, aber ich mach mal ein paar Vorschläge:

- CoD WaW Zombie Modus
- Fat Princess
- RE5 Coop
- Socom
- WipEout

Zuletzt bearbeitet:
Bin die neuen Tracks noch net so oft gefahren. Das Museum ist geil wegen der Abkürzung, ansonsten bevorzuge ich eher die alten Tracks :p
Können aber gleich nochmal. Am besten erstellste dann ein Turnier mit 'nem MischMasch aus allen Tracks. Das Museum Rückwärts net vergessen ;)

Kenne die Abkürzung noch gar nicht.
Ich erstell mal ein Turnier, moment.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh