╬Noch ein LianLi A05B @wakü <<Update: Jetzt mit SLIGHT>>╬
So bin zwar schon ein Monat dabei, habe jetzt aber auch mal die Zeit gefunden mein aktuelles Projekt vorzustellen.
Hardware:
Asus P5Q-PRO
HD4850@HK GPU-X²
E8400@APOGEE GTX
G.Skill 4GBPI
BeQuiet Dark Power
Wakü:
Mora2Core
Aquatube Delrin
HPPS+
Das war die Ausgangssituation:
Nach der Grundierung:
Ich habs nur abgeklebt-war zu faul alle Nieten aufzubohren usw. ist auch nicht ganz perfekt geworden - aber sieht trotzdem gut aus
Nach dem Lackieren:
und von hinten:
Bilder vom Bohren der Schottverschraubungen und des Aquatube-Loches hab ich leider nicht. Es kommen dann noch Bilder vom Resultat - genau wie bei den selbstgebastelteten Abstandshalter für den Mora.
Der montierte Kühler:
Mein erster Schreck beim Befüllen: am Kühler suppts raus. Aufmachen konnte ich ihn nicht, weil er Zollmaße an den Schrauben hat, sodass ein 2mm und ein 2,5mm genau nicht passen. Ein dickerer O-Ring hat zum Glück das Problem behoben
Von Hinten:
Die ATX-Blende muss ich beim nächsten Umbau(Mainboard-Kühler??^^) auch neu lackieren.
und von vorne:
und von mir
Hier ein unscharfes Bild vom Ergebnis:
So dann lasst mal hören
Grüße Orxses
1.Update LEDs
2. Update SLight
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TODO-Liste:
- Lackmacken korrigieren
- Kleinteile lackieren
- OC
- Lüfterhalterung für Mora (4*14cm)
- Stealth-Mod beenden
- LEDs
- SilenX-Lüfter testen und montieren
- Pumpe besser entkoppeln/tauschen
- bessere Fotos
So bin zwar schon ein Monat dabei, habe jetzt aber auch mal die Zeit gefunden mein aktuelles Projekt vorzustellen.
Hardware:
Asus P5Q-PRO
HD4850@HK GPU-X²
E8400@APOGEE GTX
G.Skill 4GBPI
BeQuiet Dark Power
Wakü:
Mora2Core
Aquatube Delrin
HPPS+
Das war die Ausgangssituation:
Nach der Grundierung:
Ich habs nur abgeklebt-war zu faul alle Nieten aufzubohren usw. ist auch nicht ganz perfekt geworden - aber sieht trotzdem gut aus
Nach dem Lackieren:
und von hinten:
Bilder vom Bohren der Schottverschraubungen und des Aquatube-Loches hab ich leider nicht. Es kommen dann noch Bilder vom Resultat - genau wie bei den selbstgebastelteten Abstandshalter für den Mora.
Der montierte Kühler:
Mein erster Schreck beim Befüllen: am Kühler suppts raus. Aufmachen konnte ich ihn nicht, weil er Zollmaße an den Schrauben hat, sodass ein 2mm und ein 2,5mm genau nicht passen. Ein dickerer O-Ring hat zum Glück das Problem behoben
Von Hinten:
Die ATX-Blende muss ich beim nächsten Umbau(Mainboard-Kühler??^^) auch neu lackieren.
und von vorne:
und von mir
Hier ein unscharfes Bild vom Ergebnis:
So dann lasst mal hören
Grüße Orxses
1.Update LEDs
2. Update SLight
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TODO-Liste:
- Lackmacken korrigieren
- Kleinteile lackieren
- Lüfterhalterung für Mora (4*14cm)
- Stealth-Mod beenden
- LEDs
- SilenX-Lüfter testen und montieren
- Pumpe besser entkoppeln/tauschen
- bessere Fotos
Zuletzt bearbeitet: