Games Convention wird Games Convention Online

FarscapeOne

Enthusiast
Hab mir grad die Pressekonferens angesehen. Und so wies aussieht, wird dieses Jahr keine GC, so wie sie ursprünglich war stattfinden.
Stattdessen wird es die Games Convention Online geben die von 31. Juli – 02. August 2009 in Leipzig stattfindet.
Hauptthemen dieser neuen Platform sollen dann hauptsächlich Online-, Browser-, und Mobilegames sein. Zudem soll´s dann auch noch eine Online Messe geben, aber wie man sich das vorstellen kann, weiß ich nicht.
Hier mal noch der Link zum Video, Hompage: http://www.gamesconvention.com/gc-blog/

Ich wollte eigentlich auf beide Messen fahren. Sprich einen Tag Leipzig GC und dann weiter für zwei nach Tage Köln. So wie´s sich aber jetzt entwickelt hat, werde ich wohl nur nach Köln fahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar nicht toll, aber wenigstens hat man jetzt keine zwei Messen, die sich gegenseitig die Aussteller wegschnappen.
Werde dann wohl auch nur nach Köln fahren...

Ich darf mich wohl zu der Minderheit , die Köln als Messeort geeigneter findet , zählen...

Bitte nicht steinigen!

Wenn man aus Hamburg kommt... verständlich :d
Ich freu mich auch über den Umzug nach Köln, jetzt sind es nur noch 90 min bis zu GC.
Ist zwar schade für die Leipziger und die Fans der Messe, mich freuts trotzdem.

Wär auch lieber nach Leipzig gefahren.
1. Weniger Kilometer.
2. ZImmer sind billiger.

Finde es ehrlich gesagt auch nicht so tragisch. Für mich ist Köln auch wesentlich besser zu erreich, als Leipzig.
Mal abgesehen davon, dass es für den Messestandort Deutschland sicher besser ist, keine konkurrierenden Konzepte zu haben.

Möchte schon seit Jahren auf die GC aber bisher hat es nie gepasst. Hoffe dieses Jahr hab ich Zeit um auf die GamesCom zu fahren. Werde allerdings alleine fahren müssen, kenne niemanden den das noch interessieren würde :rolleyes:

Hehe, Selecta. Das wird bei wahrscheinlich ähnlich sein. Habe zwar einige Kumpels die auch gerne zocken, allerdings würden die wahrscheinlich nicht so weit gehen auf ne Computerspiel-Messe zu fahren.

Vielleicht sollten wir uns zusammentun. Haste n Auto? :d

Dachte das die GC immer nür in Leipig war..
Was ist das dann in Köln. :P Wohne seit ein Jahr in Bonn und habe noch keine werbungen gesehen... ( Ich darf da aber auch nicht von wissen da ich ja auslander bin... :P)
Wollte letztes mal nach Leipzig fähren. Hatt dann leider auf den letzten drücker nicht geklappt.. Wollte deswegen dieses Jahr gerne gehen. Hatte schon eine Kumpel organisiert... :S

Ich habe im Trailer kein Counterstrike gesehen, wenns das da nicht gibt wird die Messe ein reines Heimspiel :|

na toll da habn uns die wessis mal wieder was weg genommen auf was sie neidisch waren.. echt top jungs!!

ich hoffe das bald wieder die GC hier stattfindet..

also mal ehrlich, sobad man sich ein paar meter vonner leipziger innenstadt entfernt ähnelt das ganze nurnoch eines dritten welt landes :P also ab nach köln mit der messe :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh