Wann kommen endlich Corsair Gehäuse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derMeister

Semiprofi
Tja Titel sagt eigentlich alles oder, also Butter bei die Fische, da muss doch mal was kommen. :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum muss denn jeder Hersteller irgendwas auf den Markt klatschen, was überhaupt nicht in seinen Geschäftsbereich passt?

ich würde mich über nen gescheits BTX gehäuse mal freuen - aber dazu muss es am retail mark auch erstmla passende boards geben - wenn ich die aktuellen i7 systeme ansehe wären effektivere gehäuse-baurformen wie BTX längst mal angebracht als se in der ecke verdümpeln lassn - bis auf paar DELL und HP Rechner hab ich bisher nix mit btx bauart gefunden - LEIDER.

@realmaddog
Liegt wohl auch daran, dass Intel den eigenen BTX Standard nicht weiter unterstützt.

@derMeister
Nur mal so in den Raum klatschen das es mal Cases von Corsair geben soll ist recht naiv.
Wie willst du den Markt beurteilen können, wenn du nicht einmal selber in 3 Sekunden darüber nachdenken kannst´und nichts sagende Zeilen hier schreibst?

Welcher Preisrahmen?
Welche Ausstattung?
Wer zahlt die Entwicklungskosten?
Was bringt ein Corsair Gehäuse für Corsair?
Was bringt ein Corsair Gehäuse für dich?
Welche Chancen bestehen auf dem Markt der schon alle Preis und Edel Klassen kennt?
Soll Corsair individuelle oder Massenmarkt Cases anbieten.
Wie stehen die Chancen bei individuellen Cases?
Wie stehen die Chancen für den Massenmarkt?

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Preisrahmen?
Welche Ausstattung?
Wer zahlt die Entwicklungskosten?
Was bringt ein Corsair Gehäuse für Corsair?
Was bringt ein Corsair Gehäuse für dich?
Welche Chancen bestehen auf dem Markt der schon alle Preis und Edel Klassen kennt?
Soll Corsair individuelle oder Massenmarkt Cases anbieten.
Wie stehen die Chancen bei individuellen Cases?
Wie stehen die Chancen für den Massenmarkt?
Na was glaubst Du wohl, wofür steht Corsair?
Billigramsch für 50€ oder eher die Klasse von LianLi und Silverstone?
Finde deinen Einwand völlig daneben, für mich stünde klar, dass ein Corsair Case locker 100-200€ kosten darf, wenn es denn auch technisch up-to-Date ist und sich Design und Funktion eine Nacht lang innig geliebt haben.

@ Bluebeard, soll das jetzt alles sein, ist das ein Statement von Corsair, hoffentlich nicht. xD

Zuletzt bearbeitet:
Warum fragst du mich für was Corsair steht?
Ich habe nicht eine Frage gestellt und dann die Frage nochmals bekräftigt mit Null Inhalt.

Und jetzt?
Ja jetzt ziehst du dein Programm weiter durch und fragst mich für was Corsair steht. Weiter habe ich keinen Einwand eingeworfen sondern nur deine Naivität im Bezug darauf, welch Aufwand gestartet werden muss um in diesen Bereich was zu verkaufen, versucht zu entkräften
Doch von dir kommt nur ab 100€-200€ und hast nicht einmal im Ansatz eine Ahnung davon wie gross überhaupt dieser Markt ist.

Somit muss ich sagen, dass du zumindest in dieser Frage sehr naiv denkst und weiter Null durchblicken lässt ob du überhaupt darüber nachgedacht hast.
Kann man auch daran gut erkennen, dass du meinen Beitrag als Einwand siehst und nicht als Aufklärung. Auch hast du nur unzureichend eine Frage beantwortet.

Die wichtigsten Fragen:
Was bringt ein Corsair Gehäuse für Corsair? Nicht beantwortet

Wer zahlt die Entwicklungskosten? Nicht beantwortet

Welche Chancen bestehen auf dem Markt der schon alle Preis und Edel Klassen kennt? Nicht beantwortet

Zuletzt bearbeitet:
Finde deinen Einwand völlig daneben, für mich stünde klar, dass ein Corsair Case locker 100-200€ kosten darf, wenn es denn auch technisch up-to-Date ist und sich Design und Funktion eine Nacht lang innig geliebt haben.

@ Bluebeard, soll das jetzt alles sein, ist das ein Statement von Corsair, hoffentlich nicht. xD
Typische Einstellung von jemandem, der auf eine Marke fixiert ist. :kotz:
Und morgen die Frage, wann baut Corsair eigene optische Laufwerke, wann erscheint die erste Corsair CPU, wie lange dauerts noch bis zum ersten Corsair-Board. :stupid:

Ich geb dir 3 Stunden, deine Denkweise näher zu begründen.

P.S.

Wann kommen eigentlich die ersten Corsair-Grafikkarten? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Warum fragst du mich für was Corsair steht?
Ich habe nicht eine Frage gestellt und dann die Frage nochmals bekräftigt mit Null Inhalt.

Und jetzt?
Ja jetzt ziehst du dein Programm weiter durch und fragst mich für was Corsair steht. Weiter habe ich keinen Einwand eingeworfen sondern nur deine Naivität im Bezug darauf, welch Aufwand gestartet werden muss um in diesen Bereich was zu verkaufen, versucht zu entkräften
Doch von dir kommt nur ab 100€-200€ und hast nicht einmal im Ansatz eine Ahnung davon wie gross überhaupt dieser Markt ist.

Somit muss ich sagen, dass du zumindest in dieser Frage sehr naiv denkst und weiter Null durchblicken lässt ob du überhaupt darüber nachgedacht hast.
Kann man auch daran gut erkennen, dass du meinen Beitrag als Einwand siehst und nicht als Aufklärung. Auch hast du nur unzureichend eine Frage beantwortet.

Die wichtigsten Fragen:
Was bringt ein Corsair Gehäuse für Corsair? Nicht beantwortet

Wer zahlt die Entwicklungskosten? Nicht beantwortet

Welche Chancen bestehen auf dem Markt der schon alle Preis und Edel Klassen kennt? Nicht beantwortet
Was soll ich auf deine "einwände" eingehen, sie sind an den Haaren herbei gezogen.
Jede deine Fragen beantwortet sich selbst.
Seit wann "kennt" IT alles?
Entschuldige, aber von deiner "Naivität" kannst Du noch lange zehren.
Alleine schon, "wer zahlt Entwicklungskosten"? Willst mich auf deinen starken Arm nehmen oder wie? Sicher nicht die Huk-Coburg oder Mercedes-Benz?!
Und die Entwicklungskosten werden im Preis kalkuliert, den der Käufer dann später zahlt, oh entschuldige, zu naiv. :fresse:
Bin ganz offen, gerade ziemlich erstaunt über so kurzsichtige Denkweise.
Es kommen immer mehr Cases auf den Markt, jetzt stell ich ne simple Frage und einige glauben ich würde hier nach der Ankunftszeit der Titanic fragen. :rolleyes:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

.

Wann kommen eigentlich die ersten Corsair-Grafikkarten?
Typisch Gelaber wenn man keinen Ahnung hat. :fresse:
Ließ Dich mal durch die Materie mit der VGA Produktion. :rolleyes:
Damit Du aber deinen eigenen Crap nochmal geniessen kannst;
http://winfuture.de/news,28959.html
http://www.technic3d.com/news-1645-ocz-mit-grafikkarten.htm
http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/1466841/ocz_technologies.html
Oh ich vergaß, OCZ baut ja nur Arbeitsspeicher, Netzteil und so Zeug, hatz alles nix mit IT zu tun. xD

Zuletzt bearbeitet:
OZC kauft das allerdings nur zu und labelt es um...

Neue Produkte von uns gibts auf der CeBIT ;)

Das sollte jeder wissen, dass sogut wie keine der Marken selbst produziert, bis auf Sapphire/Zotac. Der größte Teil kommt von Foxconn soweit ich weiß.

Man wird ja wohl mal eine Frage stellen dürfen. Dass der gute Junge hier so runtergemachgt wird, ist ja wohl nich angebracht.

Wer hätte vorher geahnt, dass Corsair Netzteile baut?... So viel dazu.

Dem stimme ich zu! Übrigens: Wir bauen keine Netzteile - wir lassen diese nach unseren Vorgaben bauen und testen.

Jup von Seasonic, jedenfalls nach meinem Kenntnisstand.
Na ich hoffe, dass ihr mal da wain Richtung Gehäuse bringen werdet, wäre sicher keine schlechte Sache.
Falls euch nicht die Entwicklungskosten schrecken. ;)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Man wird ja wohl mal eine Frage stellen dürfen. Dass der gute Junge hier so runtergemachgt wird, ist ja wohl nich angebracht.

Wer hätte vorher geahnt, dass Corsair Netzteile baut?... So viel dazu.
thx, so ungefähr sah ich mich auch, als ob ich jetzt sowas wie Mac is besser wie PC schreien würde, aber einige brauchen wohl was zum abreagieren.

Hi,was für ein Käse in der Preisklasse gibt es ja schon 100xxx Cases und auch sehr gute und auch welche die sich behauptet haben da wird Corsair es sehr schwer haben Fuß zu fassen und ich denke mal denen ist das Risiko zu groß "Schiffbruch" zu erlangen.
Und zu den Corsair NT kann auch sein das die jetzt von Tagan fertigen lassen den bei Tagan auf der Seite ist seit neuestem auch Sesonic vertreten oder Tagan lässt jetzt auch von Seasonic fertigen. mfg omni

Hi,was für ein Käse in der Preisklasse gibt es ja schon 100xxx Cases
Das glaube ich wohl weniger. Es gibt wohl eher 100xxx Cases in der Klasse bis 100€, aber Highend ganz sicher keine 100xxx Stk. ;)
Und um es konkret zu machen, Geizhals spuckt bis 100€ 799 ATX Miditower für Deutschland aus.
Bis 200€ sind es insgesammt 897 Cases, also nicht mal 100 Cases über 100€.
Wie Du auf 100xxx Cases kommst? :rolleyes:

Das glaube ich wohl weniger. Es gibt wohl eher 100xxx Cases in der Klasse bis 100€, aber Highend ganz sicher keine 100xxx Stk. ;)
Und um es konkret zu machen, Geizhals spuckt bis 100€ 799 ATX Miditower für Deutschland aus.
Bis 200€ sind es insgesammt 897 Cases, also nicht mal 100 Cases über 100€.
Wie Du auf 100xxx Cases kommst? :rolleyes:

Anscheinend verstehst Du absolut nicht was Dir hier einige sagen wollen "es ist absolut sinnfrei in einen Markt zu drängen der schon gesättigt oder übersättigt ist"! Das is genau so schlau wie der Hr. Pooth mit seinen MP3 Player. :lol::wink:

Das is genau so schlau wie der Hr. Pooth mit seinen MP3 Player. :lol::wink:
Oh nun lass mal gut sein ok.
Was einige hier für Schlüsse ziehen ist ja Haaresträubend.
Übrigends wird nächste Woche die ganze Ci7 Reihe eingestampft, wird eh kaum gekauft, ein Run auf die C2Q hat ja ( wieder ) eingesetzt.
AMD auch nicht wirklich erfolgreich mit ihrem Deneb, wird auch gleich geplättet und wieder back to K8, war ja auch mal gut.
Herr P*oth wird übriends seinen Namen ändern auf Feldbusch und seine neue Player Collektion mit dem Namen iPooth vorstellen, IT eben.
So, und damit das hier nicht ganz langsam und schnell zu einer Schießbude verkommt wo halbgare IT Wissenschaften ausgelassen werden, bitte closen.
Es sei denn Bluebeard hat noch was dazu schreiben, an den der Thread hier eigentlich gerichtet war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh