Hilfe XFI-Xtreme Music Problem...

christian8672

Kapitän zur Spree
Halle habe ein richtig heftiges Problem, habe heute mein MB Ausgebaut weil ich ein neuen Kühler Montieren musste, da musste ja eine 'Backplatte drunter, habe Soundkarte und Grafikkarte ausgebaut. Danach alles wieder eingebaut und gestartet alles ging super sound wahr da, mikro ging auch.
Und aufeinmal beim neustarten erkennt er die sundkarte nicht mehr richtig, er will sie Neuinstalieren habe Treiber geladen aber bringt nix dan habe ich Soundkarte raus und wieder rein Zack ging es das geht jetzt bei fast jeden neustart so..
Und wen er die Soundkarte erkennt kann ich bei BF2 nur Hardware anstellen und das XFI aktivieren geht nicht.

Was ich gomisch finde ist, ich habe ja Vista 64 bit und XP 32 bit auf beiden geht dan die Soundkarte nicht und wen er die im XP erkennt will er immer Daten vom Laufwerk ,,D:(das ist windows vista),, runderladen irgendso ein Marvell Treiber sucht der da D:\Win2K_XP\i386 was will der auf laufwerk D, das ist für Vista?????

Und wen es mal geht das er die soundkarte instaliert hat sieht es so aus:
05.03yTzEODhrHMzslx1.JPG
[/URL]

da stimmt was nicht auf den bild oder da ist noch ein leagacy audiotreiber??

Wenn er sie nicht erkennt sieht es so aus:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die onboard soundkarte im bios aktiviert?

Kann mir keiner Helfen wo ran es liegt wen ich windows neu starte sagt er immer neue Hardware gefunden (Creative Xfi) dan will er was instalieren dan steht da hat den Test nicht bestanten wie wen ich ein Beta Treiber instaliere...

Habe PC herundergefahren und sondkarte raus gemacht und wieder rein und zack dan ging es,aber es ist ein Blue Screen gekommen: aber kann bei BF2 und soweiter keine XFI einstellen dan sagt er nicht kompatibel, das gomische bei Vista sieht es so aus:

Wie gesagt der Rechner lief vorher ohne Probleme ca 6 Monate lang nach den kühlerumbau hat die Xfi so rumgezickt, der bluescreen ist auch beim ersten mal hochfahren gestern gekommen..

Zuletzt bearbeitet:
Beim hochfahren mal erkennt er sie sofort oder er will sie instalieren...!!?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:42 ----------

Habe auch ein andren slot getestet bringt nix mal geht es und mal nicht. und wen es geht kann ich die karte nicht im BF2 nutzen..

hast du mal einen anderen pci platz genommen ???

oder versuch mal, karte ausbauen, windows starten, pc ausschalten, karte einbauen, windows starten, installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh