Sind auch DIE empfehlenswert?

90er

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
2.720
Hi,
ich brauche neue Lüfter für mein CM690.
DIE hier haben in einigen Tests ganz ordentliche Ergebnisse erzielt.
Jedoch bräuchte ich auch 140mm-Lüfter, also würde ich gerne wissen ob diese genauso gut sind?
Vielleicht kann mir ja auch noch jemand andere Lüfter dieser Farbe vorschlagen:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die lüfter(120mm) auhc und bin begeistert, allerdings muss ich umsteigen, da sie auf 7v doch recht wenig luft schaufeln und ich meinen x4 damit nicht ordentlich gekühlt bekomme auf 3,5ghz :) Wenn sie zwischen 7 und 12v laufen sollen(hörbar, aber nicht laut) dann kannste zugreifen
 
Habe die lüfter(120mm) auhc und bin begeistert, allerdings muss ich umsteigen, da sie auf 7v doch recht wenig luft schaufeln und ich meinen x4 damit nicht ordentlich gekühlt bekomme auf 3,5ghz :) Wenn sie zwischen 7 und 12v laufen sollen(hörbar, aber nicht laut) dann kannste zugreifen


Danke!Hast du zufällig Bilder, wie sie eingebaut ausschauen? Also am besten natürlich bei verschiedenen Lichtverhältnissen;)
 
Danke euch beiden!
Die Leucht kraft von denen scheint im Dunkeln nicht so extremzu sein, oder? Also sie leuchten nicht das ganze Case aus? Fände ich sehr gut, möchte nicht alles in orange leuchtend haben
 
So wie es aussieht tun sie das nicht =) Also kannste zugreifen nur je mehr du kaufst desto mehr Orange haste im Gehäuse =)
 
Mal wieder ne Frage

Könnte ich 2 von den 140mm-Lüfter mit einen Y-KAbel mit meinen Gigabyte-Mobo verbinden oder ist das nicht zu empfehlen? (zwecks Mobo-Überlastung o.Ä.)
 
Mehr als 3 Lüfter sollten es nicht sein. Viele MB's vertragen das zwar, aber wenn man sich nicht sicher ist.

Bei 140ern würde ich aber nicht mehr als 2 Anschließen.
 
Mehr als 3 Lüfter sollten es nicht sein. Viele MB's vertragen das zwar, aber wenn man sich nicht sicher ist.

Bei 140ern würde ich aber nicht mehr als 2 Anschließen.


Ok. Danke!
Es dürfte aber schon noch problemlos gehen, wenn ich das richtig verstehe?
 
ich habe ihr auch 2 xigmatek 120mm und einen 140mm sind super die teile
Das bild vom 140mm bei caseking ist wohl ein bisschen verfälscht ich konnte keinen Unterschied bezüglich der Farbe feststellen...
 
ich habe ihr auch 2 xigmatek 120mm und einen 140mm sind super die teile
Das bild vom 140mm bei caseking ist wohl ein bisschen verfälscht ich konnte keinen Unterschied bezüglich der Farbe feststellen...


Aah, das hört sich ja gut an :)
Danke!
 
Hi!

Ich würde nicht mehr als 2 140er an einen mobo Anschluss hängen,währe mir einfach zu riskant ;)
 
Die Gigabyte Boards können bis zu 2A auf dem Lüftersanschluss "verwalten"....

kA wie das bei den anderen Herstellern ausschaut...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh