AMD + Intel machen mit Havok Nvidia platt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD + Intel machen mit Havok Nvidia platt

oh man, was für ne fanboy typische Überschrift...

so schnell kann physx nicht platt gemacht werden. eher wird Spiel A in der Zukunft Physx und Spiel B Havok unterstützen. das wars...

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück gibts auch kluge Menschen - wie mich :fresse:

Vor allem der letzte Link ist sehr "objektiv" :kotz:

Schlussendlich wird sich die Engine durchsetzen, die einfacher zu implementieren ist. Die Entwickler entscheiden und lassen sich so etwas auch nicht von Intel und Co. aufoktruieren!

Zuletzt bearbeitet:
Musste das wieder sein:rolleyes:

Von HWK bin ich das ja gewohnt solche themen zu erstellen:shot:

Es wird nix passieren in irgendeiner richtung weder von ati mit havok noch von nvidia mit phys x dafür sorgt schon microsoft mit direkt x 11.

Beide werden sich wohl an diesen microsoft standard anpassen(müssen) oder auch OpenCL

U beide werden konkurieren miteinander das war es aber auch schon;)

Und intel kann nicht mitspielen das weiss der riese aber auch,da er keine passende Hardware (grafikkarten) z.Zt parat hat

Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt eigendlich das problem . Ich finde es schön das es auch ne Alternative gibt zu NV Physikbeschleunigung. Zumal es bei ATI über OpenGL geht. Mal sehen was draus gemacht wird !

Wo liegt eigendlich das problem . Ich finde es schön das es auch ne Alternative gibt zu NV Physikbeschleunigung. Zumal es bei ATI über OpenGL geht. Mal sehen was draus gemacht wird !

Genau so ist es;)
Und so kommt wenigstens auch bewegung in den physikbereich

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben die letzten Tage wohl genug Threads zu diesem Thema die genutzt werden können.

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh