astartica
Enthusiast
Hy
Werd in den nächsten tagen/wochen in mein Lian Li PC-7F einziehen. Gekühlt soll das ganze mit Wakü welche extern, im eigenen koffer verbaut wird.
Hardware:
Be Quiet Dark Power Pro P7 850W
2*280 GTX
ASUS Striker II Formula
Intel Core 2 Quad Q9450
4GB OCZ Reaper HPC Edition
zur wakü komm ich wenns soweit ist
erstmal werd ich mich ums gehäuse kümmern. den es soll geschwärzt werden. hab es mal total demontiert und fürs lackieren fertig gemacht
hier fertig lackiert... gefällt mir gleich um einiges besser...
der festplattenkäfig ist im case verschraub was einem die demontage deutlich vereinfacht...
hier meine koolance highflow kupplungen mit denen ich später dann meine 2 moras einbinden werd und für die wassertemp hab ich natürlich auch was schönes
komplett mainboard + ram + 2* 280gtx kühler warten auf die polierwatte
die moras sind jetzt entlich mit anschlussgewinden bestückt.
Werd in den nächsten tagen/wochen in mein Lian Li PC-7F einziehen. Gekühlt soll das ganze mit Wakü welche extern, im eigenen koffer verbaut wird.
Hardware:
Be Quiet Dark Power Pro P7 850W
2*280 GTX
ASUS Striker II Formula
Intel Core 2 Quad Q9450
4GB OCZ Reaper HPC Edition
zur wakü komm ich wenns soweit ist
erstmal werd ich mich ums gehäuse kümmern. den es soll geschwärzt werden. hab es mal total demontiert und fürs lackieren fertig gemacht
hier fertig lackiert... gefällt mir gleich um einiges besser...
der festplattenkäfig ist im case verschraub was einem die demontage deutlich vereinfacht...
hier meine koolance highflow kupplungen mit denen ich später dann meine 2 moras einbinden werd und für die wassertemp hab ich natürlich auch was schönes
komplett mainboard + ram + 2* 280gtx kühler warten auf die polierwatte
die moras sind jetzt entlich mit anschlussgewinden bestückt.
Zuletzt bearbeitet: